Frage von DirectionFreak, 72

Wieso weine ich immer?

Also immer wenn etwas passiert z.b ich will was von meinem Eltern oder keine Ahnung frag etwas und keiner hört mir zu ich werde dann so wütend das ich anfange zu weinen, aber wieso weine ich immer wenn ich wütend. Meine Familie macht sich über mich lustig was mich noch wütender macht. Bin 15 . Das regt auf kann man was dagegen machn

Antwort
von Winkler123, 29

Manche Menschen sind halt näher " am Wasser gebaut " als andere. Die Menschen sind halt verschieden. Das ist ganz normal. - Machen kannst du da eigentlich erstmal nicht viel aber du kannst darauf achten das es die anderen nicht mitkriegen. Dann kann sich auch keiner lustig machen und es ist letztlich ja dann egal.

 

 

Antwort
von Shani1227, 18

Ich hab dieses Problem auch immer wenn ich wütend bin und es aber nicht rauslassen kann. Du musst deine eigene Art finden dich zu beruhigen. Meinetwegen mit Computer spielen, Filme, frustfressen oder lesen:)

Antwort
von DancinUnicorn, 11

Das ist in deinem Alter völlig normal

Antwort
von aleynasm, 16

Pubertät? Hatte auch mal so eine Phase und habe mich gewundert wieso ich immer weinen musste obwohl mir gar micht nach weinen zumute war

Antwort
von seliiineee, 26

Ich fang auch immer an zu heulen,auch wenn ich mit jmd streite aber nur weil ich dann auf diese Person wütend bin. :D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 29

Hört sich nach der Pubertät an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten