Frage von oliversams, 56

Wieso weine ich gerne und bin gerne traurig oder wütend?

Könnte das vielleicht eine Krankheit oder so sein, weil es macht mir total Spaß?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian2T, 37

Dir macht es Spaß traurig zu sein? :o

Kommentar von oliversams ,

Ja ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll

Antwort
von MachtKeinSinn, 26

Chronische Depression wirds wohl nicht sein ^^ Vielleicht bist du ja ein Emo

Antwort
von girlspartys, 31

Vlt. Willst du aufmerksamkeit? Oder dir macht es spaß getröstet zu sein?

Kommentar von oliversams ,

Nein das bestimmt nicht weil wenn ich das mache bin ich alleine, vor meinen Freunden würde ich das nie machen

Antwort
von HOSCHMOSCH, 34

musst mir mal erklären wieso dir das spass macht.