Frage von Gutefrage45, 58

Wieso weine ich dann immer sofort?

Hey! Immer wenn ich über Dinge rede die mich beschäftigen weine ich immer,sofort! Ich sage mit Absicht Dinge-die mich beschäftigen und nicht probleme weil ich sie nicht als Probleme ansehe. Ich weine nicht weil ich die Dinge traurig finde oder weil sie mich extrem belasten das tun sie nämlich nicht. !Es kommt dann einfach immer.. Hätte von euch jemand ne ahnung wieso das so ist?

Antwort
von xmiriix, 23

Das kenne ich gut z.b. ich War mal (ist schon lange her) mir einem Hässlichen Jungen zusammen (klar man sollte nicht nur auf das Aussehen achten aber mit dem wäre niemand freiwillig zusammen).
Gestern habe ich mich mit ihr getroffen und sie hat ein Bild von einem Jungen gezeigt und ich habe gesagt er ist hässlich sie meinte dann ja genau dein Beuteschemer. Das hat mich innerlich sehr traurig gemacht zu mal Sie meine Beste Freundin ist und weiß wie sehr ich es bereue. Als ich Zuhause War habe ich auch erstmal angefangen zu weine weil ich es einfach nicht verstehe warum man so zu seiner besten Freundin ist.

Antwort
von Celincheeeeen, 28

Dann bist du ein sehr emotionaler Mensch, ist eine Charaktereigenschaft und Nicht so schlimm musst nur lernen damit umzugehen :)

Kommentar von Gutefrage45 ,

Jaa nur das bin ich irgwie nicht denn ich habe keine Gefühle beim weinen.. Ich weine nicht weil ichs traurig finde oder so ich nenne es immer emotions loses weinen.. Ich tus einfach automatisch

Antwort
von Whispywhisp6, 25

Hatte ich auch mal früher, weil ich kein Selbstbewusstsein hatte :p Jetzt nicht mehr :D

Kommentar von Gutefrage45 ,

Ich habe aber sehr selbstbewusstsein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten