Frage von Yanavii, 125

Wieso weine ich danach immer?

Hallo Leute,

ich hab' neuerdings ein echt seltsames Problem.. ich wurde vor kurzem Verlassn, komme im großen und Ganzen aber einigermaßen damit klar. Was nur ganz extrem ist, ich verspüre extrem viel Lust auf Sex und bin den ganzen Tag am rumspielen...einfach mit irgendwem schlafen möchte ich nicht.

Wenn ich dann zum Höhepunkt komme, fange ich direkt danach an bitterlich zu weinen und bin total niedergeschlagen weil mein Ex nicht mehr da ist und ich fühle mich wie ein Häufchen Elend..

wieso ist dieser Schmerz bzw. Trauer so präsent wenn ich sexuell erregt bin / war?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Yanavii,

Schau mal bitte hier:
Sex Trennung

Antwort
von GanzerKuchen, 43

Ich denke mal, du bist einfach nicht darüber hinweg, dass eure Beziehung vorbei ist. 

Und du musst einfach die ganze Zeit über an denken. 

Wie wär's, wenn du versuchst, einfach neue Leute kennenzulernen? Was schlechtes kann da nicht rauskommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten