Frage von Yusufg, 71

Wieso wächst mein Bizeps nicht?

Antwort
von antonia2203, 71

Musst vielleicht mit mehr Gewicht heben

Kommentar von Yusufg ,

18kg kurzhantel einärmlich

Kommentar von antonia2203 ,

Wieviel wiegst du denn allgemein

Kommentar von antonia2203 ,

Das ist vieeel zu wenig

Antwort
von zweitaKTMotor, 26

ohne einen reiz setzt keine superkompensation ein. wen du trainierst wächst dein bizeps wenn nicht dann nicht. und das ist schon ziemlich Klischeehaft dass yusuf der türcke den bizeps aufblähen will aber wenns an beine geht dann klein bei geben

Kommentar von Yusufg ,

Wenn du mich schon dissen willst dann bitte mit eine Sprache die es jeder versteht

Kommentar von zweitaKTMotor ,

selbst beim einfachsten satzbau kommt er schon nicht mehr mit. ob dus glaubst oder nicht der körper geht über den bizeps hinweg. und deine deutschkenntnisse kommen dir ebenfalls nicht zu gunsten. vielleicht war ich zuvor zu offensiv gegenüber dem klischee des ausländers und auch gegenüber dir. ich will nicht der allgemeinheit vorwürfe machen sondern denen die keinen respekt vor der in deutschland vorherrschenden kultur und vor den anständigen bürgern haben.

Antwort
von futzlbaum, 44

Vielleicht nimmst du nicht genug Eiweiß zu dir.

Antwort
von tuamsha, 25

Vielleicht weckst es nicht, sondern wächst.

Antwort
von Iconat, 31

Trainiert mehr
Und Kern deutsch

Kommentar von Yusufg ,

Geh du Minecraft spielen geh mal schlafen junge wer hat dich verarscht

Antwort
von Simon234, 37

Weil du nicht trainierst

Kommentar von Yusufg ,

Und wer sagt das ?

Kommentar von Simon234 ,

du hast nicht gesagt dass du es tust

Antwort
von JulianeFink, 35

Manches braucht auch einfach seine Zeit

Antwort
von Iconat, 28

Es heißt wächst

Antwort
von FeeGoToCof, 28

Wieso sollte ich Deinen Bizeps denn wecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten