Frage von DerTypDort, 23

Wieso wechselt mein PC stetig zwischen OnBoard und externer Graphic?

Beim Spielen passiert es mir ständig das meine fps random zusammenbricht. Da dies erst passiert seitdem ich die OnBoard für einen 2. Bildschirm benutzt (fragt nicht wieso) gehe ich mal sehr stark davon aus.

Antwort
von Chefelektriker, 15

Es wurde schon beantwortet,das nur eine GPU genutzt werden kann.Wenn Du trotzdem die Onboard nutzt mußt Du dich mit der wechselei abfinden.

Antwort
von noah233, 23

Es kann immer nur eine gpu benutzt werden . Meine Empfehlung beibehalten an die externe anschließen.

Kommentar von DerTypDort ,

ich würde die onboard nicht nutzen wenn ich es nicht müsste

Antwort
von Jueharo, 10

Da immer nur eine GK benutzt werden sollte, würde ich im BIOS die OnBoard ausschalten.
Und schon ist das Problem gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community