Frage von KevinsLife, 69

Wieso wechseln Künstler ihre Frauen mehrmals im Leben?

Wenn ich mir z.B. Picassos Lebenslauf ansehe, hat er ziemlich viele Frauen verschlissen :D

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Predbabe, 35

Was hat das "Wechseln-der-Frauen" mit dem "Beruf" zu tun?

Manche höhere Tiere (Bank, Regierung .... sonstige - ist schließlich NICHT pauschal gesagt und festgelegt!!!) "wechseln" ihre Frauen!

Ich würde mal rein drauf los sagen: Es kommt nicht auf den Beruf drauf an, sondern auf den Charakter des Menschen!

Kommentar von KevinsLife ,

Bei Künstlern gehört das schon fast zum Berufsbild dazu, ist aber völlig in Ordnung so.

Kommentar von Bitterkraut ,

Sorry, aber das ist Unsinn.

Kommentar von Predbabe ,

"Es völlig in Ordnung zu finden" ist zwar individuell, aber für meinen Geschmack völlig daneben. 

Wärest du eine Frau, die abserviert wird wegen einer Jüngeren, und dir jemand sagt "ist doch völlig ok, war zu erwarten" - ich glaub du wärst nicht ganz so froh!

Mein Nachbar, KFZ-Mechatroniker, wechselt seine Frauen auch ziemlich oft...

Antwort
von Rosenbaum, 49

Eine Frau reicht halt nicht für so einen großen Künstler. Außerdem, wenn er sich für eine entschieden hätte, was wäre dann mit all den anderen geworden?

Antwort
von Bitterkraut, 27

Aus denselben Gründen wie alle Männer. Seltsame Frage. 

Picasso ist nicht alle Künstler. 

Kommentar von KevinsLife ,

Am Besten, du beantwortest Fragen zu deinen Themen. Hast ja keine Ahnung !

Klar, aber du.... Schließt von einem auf alle.. das ist Ahnung, kein Zweifel. 

Antwort
von shapre, 33

Das machen nicht nur Künstler(innen).

Antwort
von josef050153, 3

Es werden bis zu ⅔ aller Ehen geschieden und das hat wenig mit dem Beruf zu tun. Bei Künstlern steht es dann halt in der Zeitung.

In Österreich werden z.B. die meisten Ehen in Berufen wie Krankenschwester etc. geschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community