gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso/Warum ist Simon Becketts:"das Kind des Prometheus" derart rar ......?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 03.06.2009 um 6:48 Uhr

Seitdem ich ein Werk von Beckett geschenkt bekam und las,bin ich von diesem Schriftsteller angetan.Der Mann ist hervorragend,und ein Meister der "feinen -Angstgefühle...."So suchte ich weitere Bücher,und fand "das Kind des Prometheus".Nur wird dieses Buch-ein "normales ? TB"...derart hoch dotiert angeboten,dass ich mich frage :WIESO....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (3724)
Simon Beckett (6)