Frage von billowe, 17

Wieso waren so viele von Mocking Jay Teil 2 enttäuscht?

Ich fands meggaa geil, der beste Film den ich gesehen hab.

Antwort
von GestiefelteKatz, 9

Ich war eigentlich auch nicht enttäuscht, fand es aber auch nicht extrem überwältigend (das dritte Band der Bücher war nämlich auch nicht mehr sehr gut.) ...

Antwort
von aloisff, 6

OK, das ist jetzt etwas off-topic, aber ich verstehe halt den Hype nicht:

Ich kann mit der ganzen 'Tribute von Panem'-Story nix anfangen, die Inhaltsangabe auf den Büchern konnte mich schon nicht dazu animieren diese zu kaufen. Für mich las sich das damals schon wie eine schwache Story und viel sinnlose Action.

Ich habe mir den ersten Teil als Film dann doch noch im Kino angetan und alle Vorurteile haben sich bestätigt.

Von Mockingjay Teil 1 habe ich mir bisher maximal 10 Minuten ankucken können, danach habe ich entweder umgeschaltet oder bin eingeschlafen....

Teil 2, nee echt jetzt nich...


Kommentar von aloisff ,

....hm hab noch mal bei IMDb gekuckt offensichtlich gibt es 4 Teile und wo ich nach 10 Minuten einpenne, das ist wohl Catching Fire...von Mockingjay hab ich wohl nix gesehen...und das bleibt auch wohl so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten