Frage von JohnJohnnyJohn, 44

Wieso war sie heute so anders?

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass ein Mädchen welches ich schon mag oft an mir hängt. Sie hat immer mit mir geredet, mich umarmt etc. Und heute saß sie vor mir und hat sich oft umgedreht aber oft mit meinem Nachbarn geredet, mich aber auch oft beachtet. Sie hat auch ihren Kopf in der Pause auf meine Schulter gelegt und sich beim Laufen an mich gedrückt weil es geregnet hat. Es klingt komisch aber mir kommt es so vor als hätte sie etwas Interesse verloren. Die letzten Tage hat man es echt gemerkt dass sie Interesse zeigte, kann das so schnell weg gehen?

Antwort
von mariexcurie, 20

Vielleicht hast du ihr nicht gezeigt das du sie magst? Mädchen denken sowas schnell und dann wenden sie sich auch mal ab..
Tja die Mädels sind halt manchmal unlogisch :D
Sprich sie am besten mal darauf an und sag ihr das du sie magst :)

Kommentar von JohnJohnnyJohn ,

Wie kann ich denn Interesse zeigen?

Kommentar von mariexcurie ,

Naja, lächle sie einfach mal so an, sei aufmerksam wenn sie mit dir spricht und beginne ein Gespräch mit ihr. Frag sie doch mal ob sie sich mit dir treffen möchte? :-)

Antwort
von Takkio, 19

Weil sie mit deinem Nachbarn spricht, hat sie noch lange kein Interesse an dir verloren :) 

Antwort
von Kasumix, 11

Oder sie hat ihre Tage... da ist unser Geschlecht auch mal anders drauf ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten