Frage von NoobNR1, 36

Wieso war sie da so drauf? wollte sie was von mir?

Vor ein paar wochen war ich im supermarkt. Ich habe da ein mädchen zufällig gesehen, ich ging erstmal den gang runter und hab mich halt umgesehen ( habe was gesucht) dadurch habe ich das mädchen gesehen(nennen wir sie mal dianne) ich bin erstmal natürlich kurz weitergegangen... mir fiel irgendwi ein dass das die dianne war dann bin ich halt wieder zurück gegan und nach geschaut. Sie war es und lächelte und winkte, ivh habe ihr auch zurück gewinkt und ging danach weiter... als ich mich kurz umdrehte sah ich sie neben ein regal auf mich anguckend , sie hatte es versucht unauffällig zu machen... sie sah auch traurig aus... ich ging auch weiter und tat so als hätte ich es nicht gesehe. In der schule haben wir vor ein paar monaten uns immer wieder gegenseitig veräppelt, später war habe ich aufgehöhrt damit da sie aggresiv wurde, es waren eigt immer die selben sachen wo wir uns gegenseitig auch kaputtlachten... Ein paar wochen später hat sie mit anderen jungs auch dann geflirtet... Die vorletze schulwoche ca 2 wochen früher als dem supermarkt fall, hat sie versucht wieder mit mir kontakt aufgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community