Frage von TanayPanamera, 57

Wieso war ich Brain-AFK?

Hallo GF-Commy, Ich habe heute eine Frage über etwas was mie heute passiert ist. Ich habe gerade ein Video (Let's Play) angeschaut und habe es zuende angeguckt und mir ist aufgefallen: ,,Hä, das war jetzt aber kurz". Mir kam das Video echt kurz vor obwohl es 13 min ging. Ich schaute das Video also nochmal an. Ich habe bemerkt das ich ungefähr 6-7 min des Videos garnicht gesehen habe. Ich konnte mich an manche Stellen erinnern, manche nicht. Also war ich sozusagen, 6-7 Brain-AFK. Also ich war weg. Ich kann mich nicht dran erinnern. Bitte ernste Kommentare. PS: Es ist gerade 22:30 und ich bin Müde.

Antwort
von NenntMichYeezy, 30

diggah... das passiert mir auch andauernd... aber nicht nur beim youtube gucken sondern auch in der schule.... das ist manchmal ziemlich mieß xD

Antwort
von Restriction, 45

Vielleicht hast du es einfach nicht wirklich angeschaut, sondern etwas anderes hat dich in der Zeit beschäftigt etc.

Kommentar von TanayPanamera ,

ich liege in meinem Bett, es ist Stockdunkel, und das einzigste was ich sehe ist mein Handy, was soll mich in der Zeit beschäftigen, ausser das Handy xD

Kommentar von Restriction ,

Vielleicht hast du über etwas nachgedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten