Frage von Kobl17, 38

Wieso war Finn Balor in seinem RAW Debut, gleich in der ersten Show nach dem Draft nicht angemalt?

Überhaupt frage ich mich wieso sich Finn Balor manchmal anmalt und als "Dämon" auftritt und manchmal als normaler Wrestler auftritt. Ist das so ähnlich wie bei Kane ?

Danke schon im Voraus

Antwort
von Startrails, 38

Hallo,

tiefgründigere Informationen liegen mir hier leider nicht zu Grunde und somit kann ich dir nur sagen was man dort auch in der Show gesagt hat:

Er will einfach nicht angemalt bei WWE auftreten.

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Der tritt in der WWE nur bei PPVs damit auf

Antwort
von SimonAJWO, 20

Die Körperbemalung ist nur zusehen wenn der den "Dämon" beschwört ergo PPV und Titelmatches

Antwort
von ciaxx, 34

Sein Bodypaint trägt er bei jedem MainEvent auf aber da es sehr aufwendig ist wird es nicht bei jedem normalen Auftritt extra aufgetragen.

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Bei RAW war er auch im Main Event xD

Kommentar von Noah0909 ,

er meint du ppv's

Antwort
von HubcraftPlayer, 25

Das macht er nur bei PPVs.. Der tritt in normalen shows nie mit der Bemalung auf

Kommentar von Kobl17 ,

was ist ein PPV ?

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Die monatlichen Special Events, wie letztens Battleground oder Wrestlemania

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten