Frage von kimjasse2000, 35

Wieso war es so...?

Hey Leute...
Ich habe demletzt mit meinem Freund telefoniert weil es ihm nicht gut ging...
Auf einmal hat er angefangen mich anzuschreien ich habe es überhaupt nicht verstanden warum...
Dann hat er aufgelegt und mir geschrieben das ich nie für ihn da bin und das ich doch mich mal um ihn kümmern soll und ihn nicht die ganze Zeit mit meinen Problemen nerven soll ich habe nur Bahnhof verstanden weil ich habe ihn die Woche davor jeden Tag besucht weil es ihm dreckig ging...
Ich war immer happy weil ich nicht wollte das er sieht das es mir nicht gut ging...
Ich habe kein einziges Mal von meinen Problemen angefangen ich habe es auch überhaupt nicht verstanden Why er so überreagiert...
Dann habe ich ihn abends noch einmal angerufen dann war es kurz vor dem Aus...
Ich habe es einfach nicht verstanden auf einmal bekommt er einen Nervenzusammenbruch und fängt an zu weinen ich saß zu Hause ich habe meinen Freund noch nie so gehört dann hat er mich wieder angeschrien und ich habe immer gesagt er soll aufhören dann hat er sich auch beruhigt ich bin ganz ruhig geblieben weil es hätte nichts gebracht wär ich auch ausgerastet..
Dann habe ich gesagt was ist denn los der soo Schatz ich habe seit Tagen nicht mehr gepennt ich möchte gerne mal wieder dich sehen ( ich war 4 Tage nicht da musste privat weg) und meine  Familie  möchte ich auch gerne mal wieder sehen...
Dann dachte Wir alle er darf über das Wochenende heim aber nein durfte er nicht ...
Dann hat er gesagt er kann nicht mehr und ob ich morgen kommen kann weil er nicht mehr kann ich bin am nächsten Tag gleich hoch gefahren ich war da und baaammmm er war wie ausgewechselt er war happy, fröhlich, hat wieder gelacht und so weiter😳😍
Jetzt geht es mir auch wieder gut weil ich weiß ihm geht es besser😍😍
Und ja ihm geht es wirklich besser er macht es nicht nur mir zur Liebe sondern man merkt es er sieht auch viel besser aus als die Tage davor😍👌🏻

Antwort
von Peppi26, 15

Ist dein Freund im Entzug oder so? Warum darf er nicht einfach zu dir?

Kommentar von kimjasse2000 ,

Ja er ist auf Entzug✌🏻️
Ich habe ihm geschworen immer für ihn da zu sein und das bin ich auch nur ist es auch meha schwer für mich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten