Wieso War er so komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Kristallkugel ist leider kaputt, daher kann ich dir nicht sagen, was er gedacht hat und sofern du keine zur Hand hast wird das auch schwer. Das kann 1000 Gründe haben, vielleicht schämt er sich dafür, vielleicht ist er schüchtern und mehr als 2 Mädels auf einem Haufen machen ihm Angst, da kann alles möglich sein.

Jetzt kommt der wichtige und hilfreiche Teil: Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann lass es, leg die Kristallkugel weg und kümmer dich um dich selbst, wenn er dich ignoriert hechel ihm nicht nach sondern amüsier dich auf der nächsten Party einfach so als wäre er nicht da. Damit meine ich nicht, dass du dich nem anderen an den Hals werfen musst, aber du brauchst dich dann auch nicht zurückzuhalten. Er nimmt für sich in Anspruch seine Zeit mit oder ohne dich zu verbringen, wie es ihm passt, also kannst du das genauso machen, d.h. wenn er auf einmal wieder merkt, dass niemand in der Nähe ist und er sich mit dir treffen will und du hast kein Bock dann ignorier ihn genauso.

Das soll übrigens keine Strafe für ihn sein oder irgendso ein komischer Kack, sei dir nur bewusst darüber, dass du für andere nicht mehr investieren musst als sie für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. war eine Frau dort an der er Interesse hat oder schon etwas läuft ?! Oder ihr habt eine schlechte Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge hat keine Eier in der Hose und steht nicht zu dir und dem was ihr habt. Feige! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?