Frage von mausiiiiiiii02, 49

Wieso war er eifersüchtig obwohl er mal geaagt hat das er mich nur als "kumpel"(kumpeline) will?

Also meon kumpel und ich haben jns gestritten dauernd war es ein anderer grund also gab es nie wirklich einen daskam mir dann iirgendwann komisch vor und ich hab ihn drauf angesprochen (alles in whatsapp) dann hat er eine sprachnachricht gemacht wo er gesagt hat das er sich vernachlässigt gefühlt hat wo ich vor einem monat einen freund hatte (er hat dabei fast geweint)er hat es mir irgendwie nie gegönnt (wegen dem freund)und er war schon irgendwie eifersüchtig aber ich versteh das alles nicht er wollte doch nie was von mir wir waren doch nur freunde aber meine Freundinnen denken er steht auf mich aber das kann ja irgendwie nicht sein weil er auch abund zu meine Nachricht ignoriert und das macht man ja eigentlich wenn man auf jemanden steht nicht Kann es wirklich sein das er mich liebt:/ Was kann ich jz machen?

Antwort
von Ithuriel2000, 30

Ich muss deinen Freundinnen recht geben: er steht auf dich. Das mit dem Nachrichten ignorieren: das tut er entweder unabsichtlich (dann tut's ihm bestimmt leid) oder voll absichtlich (und das, wie man ja an der memo bemerkt hat, liegt definitiv nicht daran, dass er dich nicht mag, denn offensichtlich mag er dich. Sehr. Nur wenn man auf jemanden steht tut man manchmal Dinge wie Nachrichten ignorieren, frag mich nicht wieso:D

Und was du machen kannst: ganz einfach: stehst du auch auf ihn? Wenn ja, sprich ihn darauf an, ein einfaches unverbindliches "Ich mag dich sehr" + Herz reicht da schon. Wenn du nicht auf ihn stehst, musst du ihm zeigen, dass du ihn nur als Kumpel magst, also immer wieder sagen, dass es toll ist ihn als KUMPEL zu haben (aber nicht mehr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten