Frage von blueberry45987, 39

Wieso war der Taugenichts (Aus dem Leben eines Taugenichts) kein Romantiker?

Hallo :) Ich soll in der Schule einen Kommentar darüber verfassen, ob der Taugenichts ein Romantiker war oder nicht. Mir sind die Merkmale der Romantik bewusst und ich weiß auch, dass der Taugenichts diesen schon sehr entspricht.

Mich würden nun nur auch die Merkmale des Taugenichts interessieren, die nicht der Romantik entsprechen, damit ich in meinem Kommentar die beiden Seiten abwägen kann.

Vielen dank im voraus :D

Antwort
von kubamax, 26

Einerseits werden die freien schwärmerischen und künstlerischen Menschen dargestellt, die Romantiker. Andererseits die fleißigen Spießer, die ein eintöniges Leben führen und die Romantiker als Faulpelze und Lümmel beschimpfen.

Antwort
von Taimanka, 37
  • in google eingeben:  Merkmale der Roman Figur 

... das kostet Dich mindestens 50 Cent 😎

Antwort
von Hideaway, 37

Mir sind die Merkmale der Romantik bewusst und ich weiß auch, dass der Taugenichts diesen schon sehr entspricht

Dann lass mal hören.....

Antwort
von Taimanka, 39

googeln ist stets ein wenig Arbeit, Du wirst was finden 😉

Kommentar von blueberry45987 ,

Ich habe schon gegoogelt, aber nichts darüber gefunden weshalb er nicht den Romantikern entspricht.

Kommentar von Taimanka ,

schau bitte meine 2. Antwort; konnte es nur so posten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community