Frage von Niklas7779, 152

Wieso war das Mädchen so?

Heute Mittag ist etwas sehr seltsames passiert. Ich ging so durch die Stadt und auf einmal sehe ich dieses Mädchen. Ich schau sie an und sie schaut schnell weg und wird leicht rötlich. Ich ging weiter und sah in einem Spiegel von einem Laden das sie mir so ängstlich folgt. Ich dachte mir komm sprich sie an weil immerhin ist sie ja ganz hübsch. Ich sprach sie an und sie an ob es ihr nicht so gut geht. Sie war ganz geschockt und meinte stottern nein mir geht es gut. Dann begann es zu regnen und sie war in leichter Kleidung unterwegs. Und obwohl ich sie nicht kannte hab ich einfach meine Jacke ausgezogen und sie über sie gehängt und brachte sie erstmal mit zu mir nach Hause. Was war da mit mir los ? Auf jedenfall haben wir uns kennengelernt und nachdem es aufgehört hat zu regnen ist sie nachhause gegangen. Was haltet ihr von der Sache ? Und wie fandet ihr die Jacken Aktion ?

Antwort
von Fbgm14, 75

Ich hoffe ihr habt Nummern getauscht :)
Für mich klingts so als fand sie dich auf n ersten Blick attraktiv und war dadurch verlegen
Vllt hat sie ned so viel Erfahrung mit Jungs

Kommentar von Niklas7779 ,

Ok natürlich sie ist ja auch Hübsch ;)und cool drauf

Kommentar von Fbgm14 ,

Dann is es ja voll gut :) trefft euch einfach wieder und alles passt haha

Kommentar von Niklas7779 ,

meine Erfahrung mit Mädchen sind aber nicht die besten also ich meine mit flirten und so

Antwort
von Lotti0007, 19

Omg das ist ja mal mega süß 😍😍 sie war einfach schüchtern und fand sich bestimmt auch ganz hübsch . :) Mega gut das mit der Jacke voll süß😍

Kommentar von Lotti0007 ,

*dich

Antwort
von zebrafrage, 45

die steht wohl auf dich, aber dass die gleich mit dir nach Hause ist...
mit der Jacke war super nice von dir 👍🏻

Kommentar von Niklas7779 ,

Mein Vorschlag wäre Caffee gewesen aber sie unterbrach mich im Satz und zwar mit zu dir nach Hause und ich dachte warum nicht

Kommentar von zebrafrage ,

Achso okay, na dann:) Und was ist jetzt aus euch geworden? Habt ihr Kontakt? :)

Antwort
von allineedis412, 37

Schreib  ihr triff sie wieder :) Mega süße Aktion :D

Antwort
von Psylinchen23, 57

Oh wow entweder ist die Geschichte ausgedacht oder du kannst echt gut Mädchen überzeugen mit dir mit nachhause zu gehen.

Kommentar von Niklas7779 ,

Ne sie wollte wahrscheinlich nicht im kalten sein ich sagte:,, Hier ist es zu kalt komm wir gehen''und sie sagte gleich leicht mit Freude ;,, zu dir nach Hause ?'' Und ich so:,, Na gut''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten