Frage von Flixi97, 108

Wieso wächst mein Penis nicht weiter?

Hallo erstmal! Ich weiß nicht, ob diese Frage komisch klingt oder so, aber egal. Ich bin 18 Jahre alt, und habe ein Problem mit meinem Geschlechtsteil. Seit ein paar Jahren wächst er nicht mehr weiter. Länge und Breite sind viel zu wenig, Länge im erigierten Zustand ist ca 13cm, breite ist ca. 3cm Welche Methoden gibt es, damit mein "Freund" weiter wächst? Danke schon mal im vorraus für Antworten

Antwort
von H2Onrw, 53

Länge und Breite sind viel zu wenig, Länge im erigierten Zustand ist ca 13cm, breite ist ca. 3cm

Du hast doch damit jetzt schon den Durchschnitt erreicht, was willst du mehr erwarten. Dein Penis kann auch noch bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen. Der Durchschnitt von gut 13 cm besagt aber auch, das es sowohl kleinere als auch größere gibt. In der Bandbreite von 10 bis 19 cm ist alles ok.

  • Laut einer britischen Studie aus diesem Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).

Antwort
von Ellen9, 108

Du bist doch noch voll in der Entwicklungsphase, also mach mal halblang. Hauptsache du bist gesund, hast Herz und Hirn gut beieinander, und irgendwann vermutlich die Liebe...zu der er wie angegossen passt; was übrigens nicht von der Größe abhängig ist. Die, die behaupten, dass sie ihren mit einem Schubkarren transportieren können, übertreiben sowieso maßlos. LG

Kommentar von Schnoofy ,

also mach mal halblang.

In diesem Zusammenhang - LOL

Kommentar von Ellen9 ,

🔍 ...so wörtlich nun auch wieder nicht😄

Antwort
von Chaboyy99, 79

Gar keine. Du könntest höchstens wenn er steif kannst du mit der hand nach oben ziehen und den hodensack leicht nach unten. dadurch wird das gewebe gedehnt....

Antwort
von RoentgenXRay, 55

Wenn es etwas gäbe das ihn wachsen ließe würde es nahezu jeder Mann kaufen. Gibt es aber nicht!

Antwort
von nixawissa, 76

Normal ist sowieso 14 cm. Also das Stück wird er noch schaffen! Und trage nicht so eng anliegende Hosen!

Kommentar von novembernebel ,

naja... er kann ja enge Hosen tragen und zur Täuschung eine Kartoffel mit rein tun... aber wenn schon dann zumindest vorne rein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten