Frage von roybella, 106

Wieso wächst die Brust nicht?

Hallo ich bin 12 und meine Brüste bzw meine Brustwarzen tun seit 2 jahren weh doch meine Brust ist bis jetzt nur 1 cm gewachsen das kann doch nicht sein?? alle entwickeln sich werden grösser und sehen aus wie teenager und ich bin dünn zwar gross aber vom körper her sehe ich aus wie ein kleines Kind....Davina Geiss ist in kurzer zeit richtig gross und hübsch geworden und trägt jetzt auch schon voll den grossen bh obwohl sie vor einem Jahr noch Flachland war?? kann mir irgendwer tipps geben wie meine brust schneller wächst und ich zunehme??ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu!und so shakes oder so darf ich nicht wegen meinen Eltern :-( wieso wächst die brust nicht??

dankeschön

Antwort
von kakapupsi123, 62

Das kommt noch... bei manchen Früher bei anderen später..noch dazu ist es bewiesen dass körperliche Veränderungen in der Pubertät meistens bei dünnen später anfangen... mach dir da mal keine Sorgen.. wenn du aber wirklich schmerzen und so hast würde ich mal mit einem Arzt (Hausarzt, Frauenarzt) darüber reden

Antwort
von Sally2000, 42

Mach dir keine Sorgen, du bist erst 12, es entwickeln sich nicht alle zur selben Zeit, manche früher und manche eben später, das kann man nicht beeinflussen

Kommentar von roybella ,

kann das sein dass ich in einem jahr auch trotzdem so eine riesen brust habe?? die hängt??

Kommentar von Sally2000 ,

ähm mit 13 wäre das bissl früh, wieso sollten große brüste hängen, das stimmt doch gar nicht, wer erzählt dir denn sowas?

Kommentar von Astoria12 ,

Na klar geht das wenn sie zu schnell wachsen können sie später hängen 

Kommentar von Sally2000 ,

Naja mit dem Alter vllt aber so hab ich das noch nie von jemandem gehört

Antwort
von Astoria12, 38

Ist nicht schlimm ,du bist erst 12. Mit zwölf hatte ich auch nicht viel. 2 jahre später hatte ich ein d cup. Das ist eben bei jedem anders und vorallem genetisch bedingt. Frag doch deine mutter wann es bei ihr angefangen hat. 

Kommentar von roybella ,

bei ihr hat es mit 11 angefangen

Kommentar von roybella ,

und sie war auch richtig dünn deswegen wundert mich das ja dass ich nicht habe

Kommentar von Astoria12 ,

Die olle geiss ? Die wird die pushen. 

Antwort
von EliasLenk, 17

Versuche einfach Drogen zu nehmen. Das ist in deinem Alter sehr legitim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten