gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso wacht man nachts auf?

gefragt von Serdu am 29.06.2009 um 11:39 Uhr

und kann dan nicht mehr einschlafen? Ich habe an meinen Schlafenszeiten nichts geändert, trotzdem wache ich jede Nacht gegen halb drei auf und wälze mich dann bis zu zwei Stunden herum. Morgens bin ich dann wie gerädert. Was könnte mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlafen (1896)
Aufwachen (54)
Durchschlafen (29)