Frage von KyleBroflovski, 62

wieso wacht man manchmal 1 minute vor dem wecker klingeln auf?

bemerke oft das ich wenn ich den wecker auf 7:00 stelle, das ich 6:59 aufwache. ist das ein phänomän oder gewöhnt sich der körper daran?

Antwort
von herakles3000, 36

Das passiert wen man immer zu dem selben zeitpunkt aufsteht da mus man nicht immer erst den wecker hören.Dewwwgwn fällt man dan auch samstag früher aus dem bett.

Kommentar von alwinbaumann1 ,

ähm am Samstag schlafe ich bin 10

Antwort
von tanja370, 46

Wirst dich schon daran gewöhnt haben an den Rhythmus 

Antwort
von Draze, 40

Du hast einen Schlafrythmus oder gehst so ins Bett dass du immer dann genug geschlafen hast.Tendieren würde ich zu Variante 1

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gesundheit & Körper, 11

Murphys Gesetz

Antwort
von Dontknow0815, 29

Passiert manchmal ist gewohnheitssache(;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community