Frage von peterhans1, 84

Wieso wachsen mir keine Haare am Bein ,bin 14 ,bei allen anderen aus der Klasse ist es schon so?

Bin 14

Antwort
von Savix, 38

Das Haarwuchstum ist von Mensch zu Mensch langsamer oder schneller, es wird also früher oder später auch bei dir anfangen. Und wenn nicht, dann sei froh darüber, denn dann musst du dich nicht rasieren! :-)

Kommentar von peterhans1 ,

Aber an intimen Stellen sind es schon voll viele Haare

Antwort
von DeadlineDodo, 50

Hast halt keine oder nur sehr kurze Beinhaare. wenn du stehst und normal auf die Beine guckst siehste nix aber wenn du mal nähere rangehst wirst du vllt welche erkennen :)

Kommentar von peterhans1 ,

Ja aber ich will lange!

Kommentar von DeadlineDodo ,

Bei mir waren die Beinhaare erst mit 14 Sichtbar und bin 15 und die Haare sind höchstens 1cm lang. Seltsamerweise war das bei den intimen Bereich anderer Fall(geschätz 5cm lang :/ )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten