Wieso wachsen meine Brüste über Nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe warum ein Busen sich vergrößern kann. Ein Grund wäre ein Hormonschub oder auch Schwankungen. Während des Zyklusses ist mein Busen oft verschieden groß. Waren vielleicht die Adventszeit und auch das Weihnachtsfest besonders viele Leckereien da? Wenn man zunimmt, nimmt man am ganzen Körper zu. Bei so schnellen Veränderungen sind es aber auch schon mal einfach nur Wassereinlagerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsgeschenk von Mutter Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhu
25.12.2015, 19:04

Gemeinheit! Mir schenkt die immer nur ein paar Pfunde auf die Rippen. Aber leider nicht da, wo die Brüste sind.

0

Über Nacht eine ganz Körbchengröße mehr??? Da ist wohl eher der BH eingelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum gyn mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?