Wieso wachsen meine Brüste im Bikini?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt am Muster des Bikinis !   *Spaß*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach 40sek im wasser meinst. Vielleicht zirht sich der stoff von dem bikini ein bisschen im wasser zusammen. Ist es bei allen bikinis so??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momothlbr
19.06.2016, 09:50

Ne an land und es jetzt auch blöd weil ich hab mir 2 gekauft und bei dem ist es so ... :( da wars nur noch einer

0
Kommentar von Karoline02
19.06.2016, 09:54

dann habe ich leider aich keine Idee. kauf dir den nächsten bikini ne größe Größer oder behalten in der Umkleide länger als 40sek an um zu schauen was passiert.

0

Kanns sein das du ein bisschen Wahrnehmungsstörungen hast ?!
Schrumpfen in 40sek. also ne...😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momothlbr
19.06.2016, 09:40

Das ist halt echt so man merkt es an den nipPeln wie gesagt...

0
Kommentar von anaandmia
19.06.2016, 09:42

Jaja, das sich die Nippel verändern ist ganz normal und liegt an der "Temperaturveränderung" und einfach an einem gewissen "erregtheitszustand" wenn der Stoff über deine Brüste streift !

0

a. Geschieht das im Wasser?

b. Was ist mit dem Höschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momothlbr
19.06.2016, 09:48

Ne im trockenen und mit der hose passiert nix

0

Die Größe deiner Brüste verändert sich garantiert nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momothlbr
19.06.2016, 09:42

Am Anfang passt der bikini und nach ein paar Sekunden nicht mehr

0
Kommentar von SaVer79
19.06.2016, 09:42

Dann passt er von Anfang an nicht! Es ist unmöglich, dass sich die Größe verändert

0
Kommentar von anaandmia
19.06.2016, 09:43

Is so ! Mädl das kann einfach nicht sein, dass bildest du dir ein !

0
Kommentar von Momothlbr
19.06.2016, 09:47

Ich bilde mir nix ein . Da ist am Anfang ein Spalt dazwischen und nach ca 40sek is der weg und die dinger sind gewachsen ! Ich hab mir den ja nur schnell in der Umkleidekabine angeschaut aber als ich zu hause war (und das war jedes mal so) sind die dann gewachsen sodass der passende bikini zu klein war weil man dann oben fast die nipPel gesehen hat und als ih ihn auszog die wieder normal geworden sind

0

Ich nehme an dass der Bikini dir nicht richtig passt, sodass die Brust langsam immer mehr herausquillt. Entweder vorne über den Cuprand, vorne unter den Bügeln oder seitlich unter den Armen. Kann das sein? Insbersondere wenn du dich bewegst vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?