Frage von kimihu, 133

Wieso wachsen die nicht, kann mir wer helfen?

Also.. ich bin 13 jahre alt und mein Busen wächst nicht.

Meine mutter erzählte mir, dass sie und meine Schwester mit 12 schon viel  Busen hatten. Ich dachte es sei Vererbungssache. Warum wachsen mir dann keine Brüste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeShape, 74

Deine Antwort steht eigentlich schon im ersten Satz :-)

Du bist 13. Das ist doch vollkommen normal in dem Alter? Bei den einen kommt es früher bei den anderen später.

Antwort
von HobbyTfz, 55

Hallo kimihu

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Gast1123, 88

Es kann sein das es bei manchen viel später anfängt und dies genetisch veranlagt ist. Es hängt auch nicht mit deiner Mutter oder Diener Schwester zusammen und dass deine Hormone etwas später auftreten also mach dir keine sorgen

Antwort
von Rechtsgelehrter, 48

Einfach weniger Bibi und DagiBee schauen und dein Hirn einschalten.

Du kannst in 3 Jahren theoretisch 80c haben. Oder auch so flach bleiben wie bisher. Kommt es darauf an? Nein. Dein Charakter zählt.

Es gibt heutzutage schon 11 jährige, die 80 b haben. Andere erreichen das erst mit 16 Jahren.

Und andere haben ihr Leben lang nur 70a . Ist halt so. Komm klar.

Antwort
von NoName1412, 60

In dem Alter hatte ich andere Sorgen, mach dir nichts draus. Die werden schneller wachsen als dir es recht ist.

Antwort
von Peppi26, 55

Du bist 13, ich hatte bis 15 ½ noch nix! Das dauert und ist bei jedem anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten