Frage von deindoener10, 20

Wieso wachsen die Haare nach dem entwachsen sofort wieder nach?

Hallo, folgendes Problem. Ich hab vorgestern meine Haare gewachsen und für gewöhnlich hat man ja dann für ca. 2 Wochen die Ruhe. Aber heute hab ich bemerkt,dass dort wieder Stoppeln sind. Wieso ist das so? Ist das normal? Was kann man dagegen machen?

Antwort
von Widde1985, 18

hallo deindoener10,

wie lange war denn deine letzte Rasur her? 

Ich würde mal vermuten , dass deine Haare nicht lang genug waren! Wenn man direkt beim ersten Waxing ein gutes Ergebnis erhalten will, sollten die Haare mindestens 0,5 bis 1 cm lang sein! Das heißt: Du solltest zuvor zwei Wochen lang nicht rasieren!

Lg. Widde1985

Kommentar von deindoener10 ,

Hey danke für die Antwort. Letztens hab ich meine Haare nochmal gewachsen und da waren sie länger als 0,5 cm,trotzdem sind sie nach zwei Tagen wieder nachgewachsen. Kann es daran liegen das meine Haare einfach schnell wachsen?

Kommentar von Widde1985 ,

Das Ergebnis kann bei jedem unterschiedlich lang andauern, aber zwei Tage sind viel zu kurz. Hast du mal überlegt, es professionell machen zu lassen?

Antwort
von SeuchenPest, 4

Du hast die Haare abgerissen und nicht rausgerissen..

Kommentar von deindoener10 ,

Und wo liegt der Unterschied bzw. was kann ich machen um sie rauszureißen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community