Frage von Gutefrage45, 92

Wieso wach ich in letzter zeit immer um 3 auf?

Wieso?? Ich schlaf echt immer durch nur in letzter Zeit nicht
Es ist auch nichts schlimmes oder negatives passiert wieso dann??

Antwort
von zeitfels, 36

Ich vermute, dass es an der Jahreszeit und an der Umstellung der Uhr liegt. In letzter Zeit ist es Tagsüber sehr viel heller und wärmer als die Monate davor und es bleibt auch wieder länger hell. Dann kommt noch, dass die Uhr vor 2 Wochen umgestellt wurde, das verursacht einen Jetlag.

Antwort
von DieNatiii, 37

Wann gehst du denn immer schlafen und wie ist dein momentaner Schlafrhythmus? Wenn sich dein Körper an gewisse Zeiten gewöhnt, ist es relativ schwer ihn wieder umzugewöhnen. Vorallem in der Schulzeit und im Urlaub artet das oft aus.

Nach einiger Zeit sollte sich das wieder normalisieren, keine Sorge!

Kommentar von Gutefrage45 ,

Nee kurz vor 12 geh ich schlafen um 6 muss ich aufstehen und ich brauche viel schlaf:/ sonnst bin ich Langschläfer nur in letzter zeit hatte ich 2 intensieve träume und bin 3x um 3 Uhr aufgewacht.. Das ist für mich echt ungewöhnlich ich schlaf durch selbst wenn wer gestorben ist

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Wenn es nicht stört ist das in Ordnung. Geht mir auch so und in meinem Fall würde der Spagat zwischen Forum. Sport und Arbeit auch nicht funktionieren. Ich habe und brauche seit Jahren nur 3 - 4 Stunden Schlaf

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MarvinS2803s, 40

Zu früh ins Bett oder du hattest noch genug Energie das der Körper nichtmehr soviel erholung braucht

Antwort
von 2001Jasmin, 27

Hey
Ich denke das ist normal:D nicht jede Person brauch immer gleich viel Schlaf Erde ich jetzt mal sagen..

Antwort
von DiebischerRabe, 41

Vielleicht gehst du zu früh ins Bett?

Antwort
von DarkestLemo, 34

Das ist der Grund:

Kommentar von Gutefrage45 ,

:-D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Jööö❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten