Frage von NikiKst, 16

Wieso vibriert es?

Also ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 edge gekauft, und wenn ich es mit dem Bildschirm nach unten lege, und es ab 1 Minute wieder nehme, und es umdrehe, und den Bildschirm berühre, dann vibriert es kurz. Wieso macht es das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlumgamTv, 9

Einstellungen - Erweiterte Funktionen - smart Alert ausschalten. Dein Handy sagt dir damit das du neue benachrichtigen hast.

Antwort
von OnkelSchorsch, 13

Weil du es so eingestellt hast.

Musst du in den Einstellungen "Vibration bei Berührung" deaktivieren.

Kommentar von NikiKst ,

Und wo mache ich das? Also unter welcher Kategorie?

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Ich habe ein anderes Handy. Musst du halt mal eben fünf Minuten selber nachschauen, wo das ist.

Kommentar von molly116msp ,

ja