Frage von ingritaUsermod Junior, 28

Wieso verzeiht er so viel?

hallo leute,ich24 hatte vor ca 2 jahre mit einem mann 28 eine kurze sx.beziehung.seit einem jahr hat er sich laufend in gewissen zeiträumen bei mi gemeldet und es versucht,dass wir neu starten.vergebens,so richtig wollte ich ihn nicht mehr.auch in der zwischenzeit sagte ich ihm ab,er war natürlich enttäuscht..nach einer entschuldigung hat er sich trotzdem auf ein gespräch eingelassen und iwo hat er noch die hoffnung,dass ich mich wieder auzf ihn einlasse.wieso vezeiht er so viel?normal müsste er sagen ah geh doch wohin du willst lassd mich nicht hinhalten oder keine lust.

er hatte auch andere frauen,hat er erzählt.nich viel,aber nur weil ich zabgesagt habe.davor hat er es immer bei mir probiert.

kann es vll.sein dass er mehr will?vor jahren hat er unbedingt auf ein fest wollen mit mir,wo er händchen halten wollte mit mir.alles zu anhänglich.was sagt ihr? danke

Antwort
von mrsallblxck, 28

Wahrscheinlich vermisst er dich und es haben sich bei ihm Gefühle entwickelt, sonst würde er nicht so an dir hängen .. 
Vielleicht solltest du dir überlegen ob du ihm nochmals eine Chance geben willst oder ihm klar sagen sollst das du nichts von ihm willst .. 

Kommentar von ingrita ,

danke dir ja werd ich...

Antwort
von Suboptimierer, 10

Ihr hattet schöne Momente und die vermisst er. Vielleicht würde er es versuchen wollen, daraus mehr entstehen zu lassen, aber aufgrund deiner Haltung wird das nichts.

Aus deiner Sicht ist die Prämisse, dass du willst. Erst dann solltest du dir überlegen, ob jemand anderes will. Mach deine Haltung nicht von der seinen abhängig. So wirst du zum Spielball.

Kommentar von ingrita ,

ok.danke.das stimmt...du hast recht.sollt überlegen und sagen was ich möchte.

Antwort
von hugyou, 19

hört sich so an als ob sex nicht genug für ihn wäre. vielleicht kann er sich tatsächlich eine gemeinsame zukunft mit dir vorstellen

Kommentar von ingrita ,

dankeschön.hm ja scheint so :/

Antwort
von x9flipper9, 12

Ich denke er hat sich ein wenig in dich verknallt, bei Männern geht es halt doch nicht nur um das Eine ;) du hast nur 2 Möglichkeiten, ihm sagen, dass es für euch keine Zukunft gibt oder es mit ihm versuchen aber ihn weiter hinhalten und ab und zu ein kleines Nümmerchen schieben wäre nicht fair ihm gegenüber.

Kommentar von ingrita ,

hey.danke dir für deine schnelle antwort ! :)

ok.werd ich machen..das stimmt wäre nicht ok..ja passiert so auf ein mal auch bei männern gell dass doch mehr als das eine wolen gell?! vorallem er is doch bisschen macho..so ein verhalten ist da nicht so typisch hehe

Kommentar von x9flipper9 ,

Gerne! :) Ja das passiert auch bei Männern, klingt komisch, ist aber so ;)

Kommentar von ingrita ,

tatsächlich.hehe.mir kam sein verhalten eh komisch hihi.lässt sich viel gefallen,ist geduldig.hihi gar nicht so passend.

der wollt ja damals aufn fest händchen halten und in der stadt als wir kaffee trinken waren, auch auf ein mal.^^iwie süss.aber muss beidseitig sein gell

Antwort
von KanzlerBismarck, 20

Entweder mag er deinen Körper und will sich noch ein paar schöne Nächte erschleichen.

Oder er vermisst dich wirklich und gibt deshalb nicht auf ...

Kommentar von ingrita ,

danke dir.ja...oder beides?hihi ja er lässt sich viel gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten