Frage von AnonymHOCH10, 28

Wieso verwandelt sich Lydias Freund Staffel 2 nicht in einen Werwolf?

In der ersten Staffel wird Lydias Freund am ende von derecke Beißen aber aber warum verwandelt er sich nicht in ein Werwolf sondern in dieses Echsen Ding ?!

Antwort
von Frog24444, 13

Weil das ev. am Vollmonf passieren müsste.

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

Hä aber Scott wurde auch nicht am Vollmond gebissen sondern ein Tag früher

Kommentar von Frog24444 ,

Mhm... vielleicht war er Immun weil er schon ein Monster Reptil ist (Ka wie der nochmal heisst) 
Und soviel ich weis muss man von einem Alpha Wolf gebissen werden vllt war er da noch keiner.Hab die Serie lange nicht mehr gesehen :D.

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

Doch war er aber trotzdem danke ❤️

Antwort
von NJR123, 9

Jackson verwandelt sich in einen kanima weil Werwölfe im Endeffekt nur gestaltswandler sind und man zu der Gestalt werden kann die die seele  wiederspiegelt er hat ja auch ein Problem mit seinen echten Eltern...

Kommentar von AnonymHOCH10 ,

Endlich eine klaare Antwort danke ❤️

Kommentar von uncutparadise ,

Wie bitte? Jetzt weiß ich, warum ich nur auf die echten und dreckigen Werwölfe stehe ;-) was haben denn Spiegel der Seele und Probleme mit den Eltern in einem Werwolf Film zu suchen? Klingt ja fast wie twilight ;-)

Kommentar von NJR123 ,

Ist eine Serie :) er wird halt von einem alpha gebissen und anstatt sich in ein  Werwolf zu verwandeln wird sein Charakter bzw seine seele widergespiegelt und er verwandelt sich in einen kanima sieht aus wie ein Gemisch aus echse und schlange naja er ist auch giftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten