Frage von unhumain, 85

Wieso vertraue ich niemanden, ich hab so angst verletzt zu werden, ich denke mir immer alle lugen, ich vertraue meinen freund auch nicht?

Er meinte letztens er konnte nicht auf viber antworten da sein handy bildschirm nicht mehr funktionniert und er war seid 50 min nicht mehr online und dann wieder online wie geht dass en sein bildschirm nicht geht ? Ich hab mir direkt gedacht er lugt und auch generell denke ich mir das leute lugen....;

Was soll ich tun mehr vertrauen zu haben....??

Antwort
von bigeyedoll, 31

Also mein iPhone Bildschirm hat auch mal nicht funktioniert, dass kann mal passieren. Da konnte ich meinem Freund auch nicht antworten. Nur die Siri Sprachfunktion hat nur noch funktioniert und konnte somit eine sms von Siri schreiben lassen.
Wenn du immer so denkst wirst du nie glücklich. Natürlich sagt jeder mal eine Lüge, selbst du. Aber davon würde ich nicht ausgehen, dass dein Freund dich gleich betrügt oder alle dich nicht mögen.

Antwort
von hijikata123, 26

hi ich kann dich verstehen eine Zeit lang habe ich auch gedacht das ich niemanden vertrauen könnte und ich hatte immer das Gefühl das meine Freunde mich betrügen würden . Du solltest versuchen deinem freund zu vertrauen und wenn du das Gefühl hast das er dir etwas verheimlicht solltest du ihn am besten zu rede stellen und ihn fragen ob er immer ehrlich und aufrichtig zu dir ist. Denn am ende muss du ihm vertrauen sonst gibt es keine Beziehung sondern nur Angst und Hass. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück.

Kommentar von unhumain ,

Ich denke mir dass er ugt weil er immer ausreden findet er hat keine zeit seine mutter ist krank jetzt ist sein handy tod ... dann hat es kein batterie , dann hat eskein netz meine freundin meinte sie ist heimat gegangen und sie ist nicht, meine andere freundin meinte sie hat kein geld weil sie mir 20euro geben musste meinte sie sie hat keine und dann kauft sie sich unotige sachen obwohl ich das geld brauchte ... und ich helf ihr sogar ihren haus putzen ... und mein freund meinte er loscht sein fb er tut es nicht .... sogar meine eltern lugen vielleicht sind es kleinigkeiten aber das nimmt mein vertrauen weg... und ich fuhle mich einsam

Kommentar von hijikata123 ,

du solltest vllt mal mit denen alle mal reden und sagen das es dir schwer fällt ihnen zu vertrauen, es könnte aber auch sein das dein freund dich wirklich belügt und er dich nicht liebt aber das kann dir hier niemand bestätigen du musst lernen deine mit Menschen besser kennen zu lernen und du musst wissen wie deine Freunde ticken bevor du dich mit ihnen anfreundes.

viel erfolg

 

Antwort
von onliiine, 32

"Geh das Risiko ein verletzt zu werden. Einsamer als vorher kannst du sowieso nicht mehr werden."

Kommentar von unhumain ,

denkst du aber dass er gelogen hat?,

Kommentar von onliiine ,

Könnte doch einige Gründe gewesen sein, dass sein Bildschirm nicht funktionierte. z.B. Handy wurde zu heiß und bliebt hängen, Handy könnte auch einfach so hängen geblieben sein usw. Warte einfach ab. Wenn dir öfters sowas auffällt weißt du ja, dass er lügt. Jedoch lass dir nicht wegen einer Unstimmigkeit soviele Gedanken durch den Kopf gehen. :)

Kommentar von unhumain ,

ja okaay aber er sagt sein bildschirm ist tkaputt aber er ist auf viber online ... :) er sagt er kann die nachrichten nur lesen aber nicht beantworten 

Kommentar von onliiine ,

Vielleicht ist ja sein Untererbild schirm gerissen? ich weiß ja nicht, hört sich aufjedenfall seltsam an :/

Kommentar von unhumain ,

er sagt sein bildschirm geht nicht und er ist off fur 1 stunde dann war er wieder online wie kann er wieder online sein wenn sein bildschirm nicht geht ? ;...

Antwort
von DatArniii, 42

Wie !? :)

Hab einfach mehr Vertrauen :) liege ich mit der Annahme richtig das es nicht um eine schlechte Ausrede geht sondern ???

Kommentar von unhumain ,

es kann ja eine schlechte ausrede sein er sagte mein bildschirm geht nicht mehr  ich kann die nachrichten nur sehen und nicht antworten und dann steht da er ist online .... wie kann das sein .... pff ich hab es satt ...

Kommentar von DatArniii ,

Ich frage mich nur was da jz das riesen Problem ist. 

Ich glaube e gibt viele Faktoren und das ist der Ausschlag gebende faktor richtig ?

Kommentar von unhumain ,

wie meinst du?

Antwort
von Aiirwaves, 16

Merk dir eins. Smartphones haben schon viele Beziehungen kaputt gemacht, wegen des Kontrollwahns. Also erster Schritt, Smartphone weg werfen.

Kommentar von unhumain ,

Keine ahnung ich denke mir er lugt ... ichhab sowieso an niemanden vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community