Frage von Al7aia, 55

Wieso verteilt man in die Schule in schweden kostenlos essen?

Ich wohne in schweden und weiß nicht Wieso sie essen kostenlos in die Schule verteilen aber nicht in Deutschland.?.?.? Und der Leistungwasser schmeckt süßer(besser) ALS in Deutschland, Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinzuhause, 34

weil jedes land da seine eigenen bestimmungen hat wovür es geld ausgibt.

auch in deutschland sollte es mal kostenloeses schulessen für alle geben. da waren viele gegen weil sie meointen die mit mehr geld müssen das zahlen oder wenn sie nicht essen gehen wollten sie das geld dann haben. da wurde es eben nicht eingeführt dann

Antwort
von Twix1234, 8

Ich habe auch in Schweden gewohnt und da war das Schulessen auch um sonst, allerdings nicht gerade super lecker (war vielleicht auch Ausnahme). Die Schule hat das Essen bezahlt, war auch  nicht sehr teuer 7 kr am Tag.

warum das Wasser süß schmeckt weiß ich nicht, aber es kommt drauf an aus welchem Gewässer das Wasser kommt, See, Fluss oder Brunnen.

Wo wohnst du denn? In der Nähe von welcher großen Stadt?

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von EddyLS, 37

Wasser sollte eigentlich nicht süß schmecken.

Kommentar von Al7aia ,

Wasser in deutschlan war soo saltsig

Kommentar von martinzuhause ,

eigentlich schmeckt das wasser aus der leitung nach nichts. wenn denn die leitungen in ordnung sind

Kommentar von EddyLS ,

Ich weiß nicht aus welchem Kaff du Wasser getrunken hast, aber Deutschland hat eins der besten Leitungswasser in Europa. Wasser sollte weder süß noch salzig schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten