Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 65

Wieso versucht man Leute zu beleidigen?

Was bringt das? Wieso macht man das? Was ist der Grund? Nur weil zum Beispiel jemand anders ist oder sich anders verhält muss man ihn doch lange nicht beleidigen. Auch nicht, wenn er sich nett und freundlich verhält.

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Grrund:
Von den Eltern richtiges Verhalten nie gelehrt bekommen und im Leben nichts dazu gelernt.

Antwort
von xLaschi, 41

Wie der liebe Fragensammler schon gesagt hat: Frustabbau ich denke aber auch um sich selbst höher zu setzten als der andere

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Also weil der andere nicht zufrieden mit sich ist?

Kommentar von xLaschi ,

Genau!

Mh okay

Antwort
von Starbucksgirly, 37

Die meisten Leute, die beleidigen haben selbst Minderwertigkeitskomplexe und versuchen durch die Beleidigung von anderen von sich selbst abzulenken ^^ 

Stimmt^^

Antwort
von pn551, 9

Die wollen andere kleiner machen als sie selber sind.

Gerade im Internet auf diversen Foren kann man es erleben. Kann jemand nicht an einer Diskussion oder an einem Meinungsaustausch teilnehmen, weil das Wissen fehlt, wird dieser jemand beleidigend. Da sich dann die anderen auf ihn stürzen, hat er genau das erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit.

Man sollte Beleidiger einfach ignorieren. 

Es fehlt auch vielen das Talent, Ironie, Sarkasmus oder auch Zynismus zu erkennen. Und schon geht dann die Post ab. Das ist mir auch hier im Board schon aufgefallen. Ich hoffe ja nicht, daß GF das Niveau von FB bekommt.

Mh das hoffe ich auch..das gutefrage nicht so wird. Man kann hier aber jemanden melden oder sonstiges um ihn zu vertreiben..

Kommentar von pn551 ,

Ja, das stimmt, das habe ich selber auch schon mal gemacht. Aber erst einmal, da hat es jemand wirklich übertrieben.

Antwort
von Fragensammler, 43

Frustabbau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten