Frage von Pulli5000, 50

Wieso versucht er, nur mit mir und wenn wir alleine sind, ein Gespräch aufzubauen?

Wenn uns niemand hören kann, versucht ein Junge aus meiner Klasse, ein Gespräch aufzubauen. Er spricht mich dann, oft etwas komisch, auf irgendetwas an. Total random. Einfach so. Nun habe ich zwei kleine 'Problemchen': 1. Ich bin seit einigen Monaten in ihn verliebt. Wenn ER mich dann auf irgendetwas anspricht mache ich mir Tage lang Gedanken darüber. Mache ich mir vielleicht zu viel Hoffnung? 2. Ich würde solche Gespräche gerne weiter führen. Doch oft breche ich das Gespräch unabsichtlich ab. Was kann ich tun um das Gespräch aufrecht zu erhalten?

Antwort
von miaumiaum, 21

Erstens:
Vielleicht mag er dich ja, und er will einfach mit dir ungestört reden..

Zweitens:
Nein, ich persönlich würde mir genauso viele Hoffnungen, in deinem Fall machen.

Drittens:
Rede mit ihm über die üblichen Themen, wie Schule, Sport, Hobbys, Ferien, Freizeit, Lieblings-... usw..

Hoffe, hab' dir geholfen. :)

#Mm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten