Melii am 28.01.2009 um 22:37 Uhr
meine mutter will nich verstehn das ich velriebt bin und sagt ich wär zu jung mit (14)mien vater sagt versuchs einfach und tröstet mich meine mutter tagegen schreit wie ne verrückte

du solltest dich lieber hinsetzen und die deutsche sprache lernen als dich mit sowas zu beschäftigen.
Melii am 28. Januar 2009 22:44 ich kann bessa deutsch als türkisch ...!!

In Deinem Alter werden Eltern einfach manchmal schwierig. Das legt sich wieder ;-)

statt dich zu verlieben erst mal deutsch lernen, mädchen. ich hab selber drei kids, 11,15,17 solange sie in der schule gut sind, habe ich nichts gegen ihre freunde/ninen

sags deine mum einfach nich... du sagst ihr ja auch nich wen und ob sie zu lieben hat...
liebe hat mit dem alter nichts zu tun, klar bist du jetzt verliebt, das is etwas ganz anderes als wenn du in zehn jahren jemand liebst, aber lass dir nich dazwischen funken

und ich werde gesperrt....
Melii am 28. Januar 2009 22:37 hö?
Hä???
Sperrkaes am 28. Januar 2009 22:38 Nichts, war ein Scherz.....augenverdreh
whiterabbit am 28. Januar 2009 22:38 Ich verstehe, was er/sie meint ;-)
Melii am 28. Januar 2009 22:40 was denn Oo?
Ich kann auch nicht verstehen, dass du velriebt bist und deine Schreibweise ist erst recht unverständlich - lerne richtig schreiben, dann kannste auch Nachrichten so schreiben, dass der Liebste sie versteht
Melii am 28. Januar 2009 22:46 ja ich schreib halt schnell so schlimm ein paar fehler su machen OO????

ausserdem gehörst du um die uhrzeit längst zu bett, ab.................morgen ist schule
dein mutti versteht bestimmt das du verliebt bist aber sie macht sich bestimmt grosse sorgen! ist das dein erster freund? deine erste grosse liebe? das legt sich bestimmt mit der zeit, warte mal ab....

Verliebt sein ist schoen. Hauptsache Du machst keinen Unsinn. Schau Dir mal ein paar Fragen von anderen Usern an die schon "auch fast in Deinem Alter schwanger waren" und was sie jetzt darueber denken. Also hoere auch auf Deine Eltern. Sie moegen Dich.

So sehr unterscheiden sich deine beiden Fragen auch nicht ;-)
Melii am 28. Januar 2009 22:39 haha^^

schreien ist auch keine Lösung. Bitte sie um ein ruhiges Gespräch aber lass ihr auch die Möglichkeit, dir ihre Sichtweise zu erklären. Und mach ihr doch den Vorschlag, dass sie deinen Freund mal kennenlernt. Vielleicht bei einem gemeinsamen Essen, welches du zusammen mit deiner Mum vorbereitest.
Melii am 28. Januar 2009 22:39 meine mum is aba agressiv sie kennt kein ruhiges gäsprech ...

KINDER AB IN DIE HAIA!
geh die Matratze horchen :D
nein, das ist kein Thema um es in einem Forum zu erwähnen!

Ähm, zu jung fürs Verliebtsein? Gibt es nicht. Das passiert einfach, ob die Mutter tobt oder nicht. Oder meinst du, dass du mit deiner Liebe schlafen willst und deshalb die Mama "durchdreht" und Papa meint "versuchs"?
Melii am 28. Januar 2009 22:48 nein ! oh gott das kommt später ... xD ich meine mein dad is einverstanden aber meine mum nicht
mit 14 ist man wirklich noch zu jung, glaub mir, behandle deine eltern gut und lieb, die sind die einzigen die nur das beste für dich wünschen!!!

Es muss immer jemand "gut"´und jemand "böse" sein, damit du den Unterschied und Hintergründe verstehst

ist doch klar, wenn du "erst" 14 bist. in deren alter waren sie erst mal richtig das erste mal mit 17 verliebt ^^
sie wollen dir einfach nur helfen.. rede offen und ehrlich mit ihnen darüber und zeig ihnen, das du es ernst meinst ;)
Ich bin auch so alt wie du :) Stell die Person ihnen mal vor, oder erzähle wie er/sie ist. Und nicht mit dingen wie "soo hübsch" "solche Mukkis" oder so. Sondern.. ja ein wenig Warum. z.B wars bei meinem Ex-Freund so : "Er macht das ich lache, egal wie schlecht es mir geht und in seiner Gegenwart spüre ich wie er all meine alten Wunden heilt" Danach verstanden sie es schon viel besser. Dich zwingt keiner mit der Mutti darüber zureden, tu's halt mitm Vater, wenn er dich besser versteht =)
das hab ich schon lange durch
Mit 14 ???
nö, glaub ich nicht
Mit 14 bist Du leider mittendrin.
Da war ich auch mittendrin...keiner verstand mich...aber ich hatte kein GF...
joa aba ich sag nur so is das leben ...
Hier hast Du so viel Ersatzmütter und Ersatzväter. Sprech Dich aus...