Wieso versteht mein Fahrlehrer nicht dass ich nicht alles kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der soll sein gosch halten, sag einfach 'Sorry, bin nurn Mensch'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinderriegeI
08.08.2016, 22:41

das schlimme is halt das einige lehrer das gewohnt sind die schüler so anzumekern weil viele halt weil sie so jung sind da nichts gegen sagen

1

hatte ich auch. das ist voll beschissen für einen weil man versucht alles richtig zu machen aber es passieren einfach immer wieder fehler. sonst müsste man ja auch keinen führerschein machen wenn man alles könnte. der fahrlehrer weiß das auch.ich würde vorschlagen das du ihm sagst das wenn er nicht aufhört dich ständig anzumekern du dir einen anderen fahrlehrer suchst. trau dich einfach und sag ihm das. du bist schließlich der kunde und musst dir das nicht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung