Frage von Waschlappenpur, 433

Wieso versteht er nicht, dass ich kein Analsex haben möchte?

Hallo, ich hab ein Problem und zwar bin ich seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon vor unserer richtige Beziehung eine Intime Sache laufen. Naja eben befummeln, rummachen usw. Und seit dem wir zusammen sind habe wir eben auch Sex. Ich finde den Sex mit ihm gut, deswegen beschwere ich mic nicht, aber wenn wir die Doggystyle Stellung nehmen, dringt er einfach in meinen Anus rein! Und ich habe mit ihm schon öfters darüber geredet, dass ich es einfach nicht möchte. Aber sobald er die Gelegenheit dazu findet, tut er es einfach und lässt nicht locker, selbst wenn ich während des Akts schreie und nein sage. Also das Problem ist schon seit 1 Woche so und ist jetzt schon 3-4 mal passiert. Morgen geh ich wieder zu ihm und wenn wir wiede miteinander schlafen, hab ich angst, dass er es wieder tut :( Ich liebe ihn und will ihn deswegen nicht verlieren und natürlich will ich ja auch, dass seine Lust gestillt wird. Aber das geht ja auch anders.. Er versteht es eben nicht und ich weiss nicht wie ich es ihm endlich mal klar mache :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NeverTear, 215

Mach es ihm weiterhin deutlich und zwar so, dass er versteht, wie ernst du es meinst. Du musst nichts tun, wenn du etwas nicht willst und wenn er dich liebt muss er es akzeptieren.

Hast du ihn mal gefragt, weshalb er nicht damit aufhört?

Wenn er es weiterhin tut, rate ich dir nur eins:
Mach Schluss mit ihm. Es ist wichtig, dass ihr einander bedingungslos vertrauen könnt, um eine glückliche Beziehung zu führen. Und du solltest dich nicht ihm zuliebe zu irgendetwas zwingen was du nicht willst.

Liebe, liebe Grüße und viel Glück

~ NeverTear

(Wenn du willst, kannst du mir sagen, wie es ausgegangen ist und was sich aus euren Gesprächen ergeben hat. c: Ich hab immer ein offenes Ohr.)

Kommentar von Waschlappenpur ,

Du hast recht.. Danke. Werde dir morgen Abend mal schreiben, wie es ausgegangen ist :( Ich hoffe er nimmt es ernst 

Kommentar von NeverTear ,

Hey, Kopf hoch. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es verstehen, akzeptieren und damit leben. Wenn er es nicht akzeptiert und weiterhin darauf drängt oder gar sauer auf dich ist, dann ist er wirklich nicht der Richtige und hat dich nicht verdient.

Sag ihm einfach, dass es dir damit nicht gut geht, dass du es nicht willst und er damit dein Vertrauen ausnutzt und verletzt. Er wird es sicherlich verstehen und damit aufhören.

Also, viel Glück. Das wird schon wieder, vertrau' mir.

Und hab keine Angst davor, ihm die Wahrheit zu sagen. Es geht um dich und darum wie du dich fühlst. Und gerade bei Intimität sollte man sich immer wohlfühlen und sich gänzlich fallen lassen können.

~ NeverTear

Kommentar von Waschlappenpur ,

Dankeschön.. Ich weiß eben nicht, wie oft ich ihm noch sagen soll, dass ich es einfach nicht möchte. Wenn er mit dem Sexentzug überhaupt nicht klar kommt, werde ich ihn leider verlasden müssen :( was mir super schwer fallen wird. Aber ich warte erstmal bis morgen Abend ab, bevor ich mir mein Kopf zerbreche .. 

Kommentar von NeverTear ,

Gute Entscheidung. Erstmal abwarten und dann sprich dich in Ruhe mit ihm aus. Ich bin sicher, dass ihr auf eine Lösung kommen werdet, die euch beide glücklich macht. c:

Kommentar von Waschlappenpur ,

Ich hoffe es so sehr!!

Antwort
von AppleWhite2016, 206

Hey! Das ist wirklich eine ganz miserable Lage, in der du dich gerade befindest. Meiner Meinung nach, sollte eine Person, die einen liebt, auch nur das beste für dich wollen und wenn du während er in dich eindringt Wörter wie „Nein“ & „Stopp, ich will das nicht“ sagst, sollte er das definitiv respektieren! Aber aus seiner Sicht betrachtet solltest du folgende Dinge beachten:

• Vielleicht erzählen ihm irgendwelche Freunde, er solle öfter Analsex mit dir haben, da du ansonsten nicht befriedigt wärest oder er nicht 'reif'. Das ist einer guten Freundin von mir leider mal passiert. :( 

• Oder er findet deinen Po einfach 'total geil' und bekommt jedes mal nur noch auf Analsex Lust. 

Trotzdem ist es Dein Körper und nur Du darfst damit anstellen, was auch immer du willst! Mach ihm das klar und wenn er dann immer noch nicht hört, kann es gut sein, dass er in eurer Beziehung nur auf den Sex fixiert war. Traurig aber wahr.  Ich wünsche dir noch viel Glück, deine AppleWhite! ;)

Kommentar von Waschlappenpur ,

Naja gerade weil er der erste Mann in meknem Leben ist, dem ich so viel von mir Preisgegeben hab, ist es eben schwer ihn loszulassen, trotz seinen Fehlern. :(

Kommentar von AppleWhite2016 ,

Das kann ich gut verstehen, aber dann versuche es wenigstens ihm mal 2 Wochen nicht zu geben was er will. Wenn er damit nicht klarkommt, tu mir den Gefallen & mach bitte Schluss mit ihm! 

Kommentar von Waschlappenpur ,

Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und werde es auch durchsetzen. Danke

Antwort
von Ollamasi, 166

Sex muss allen Beteiligten wirklich gefallen. Es nur zu machen, damit er zufrieden ist, reicht nicht, ein Tausch gegen "Liebe" ist keine Liebe sondern Abhängigkeit.

Deine Gefühle für ihn solltest du hinterfragen. Und es reicht, wenn du sagst, dass du Analsex nicht magst. Man muss nicht alles mögen nur um cool zu sein oder warum auch immer.

Antwort
von GiannaS, 164

Sag's ihm eindeutig: es geht einfach nicht, dass er das entgegen Deines ausdrücklichen Willen macht!
Setz ihn ansonsten einfach solange auf Sexentzug bis ihm klar wird, dass er falsch liegt!!!

Kommentar von Waschlappenpur ,

Ich glaube die Sexentzugs Idee ist gar nicht mal so schlecht :) Danke, werde mit ihm morgen darüber reden

Kommentar von GiannaS ,

Wenn er allerdings nicht nachgibt ist er leider nicht der Richtige für Dich...

Antwort
von KimieRaili, 119

Sag ihm: "Entweder du akzeptierst es, dass ich das NICHT mag oder wir schlafen einfach nicht mehr miteinander."

Einfach ^^ Manchtmal gehts nur auf die harte Tour.

Antwort
von Ostsee1982, 116

Wenn du dir das gefallen lässt ist dir auch nicht zu helfen. Du liebst ihn und wenn er dich auch lieben würde dann würde er nicht egoistisch nur seine Vorlieben mit Gewalt durchsetzen. Ich würde da sehr klare Worte ihm gegenüber finden.

Antwort
von xaxa1202, 66

Bedenke, dass man das auch als Vergewaltigung sehen könnte. Vielleicht hilftcdieses Argument. Immerhin drohen auch immense Strafen.

Antwort
von HrKoemmlich, 125

Der kommt 'einfach so' da rein, ganz ohne Vorbereitung? Hmmm... 

Na gut.. Aber wenn du das einfach so hinnimmst, wird sich das nicht ändern. Warum lässt du ihn denn weitermachen? Warum schläfst du überhaupt noch mit ihm, wenn du Angst hast? Solange er nicht auf dich eingeht solltest du diesbezüglich auf Abstand gehen. Du wirst dich wundern wie schnell er lernt 

Antwort
von AnnnaNymous, 143

Ich könnte nicht damit umgehen, dass er etwas macht, was ich nicht möchte. Noch einmal reden und dann ..... sorry .... beenden.

Antwort
von SassyDLaw, 115

Lass es einfach nicht zu? Das ist ja wohl nicht so schwer. Wenn er dich einfach so zwingt, kann man es schon beinah als Vergewaltigung ansehen.
Aber wenn er SO LEICHT anal eindringen kann, obwohl du sowas doch gar nicht willst... Hm.. Erschließt sich mir von der Logik her nicht.