Wieso verstehen Menschen nie meine sarkastische und ironische art wenn ich einen Witz mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, das geht mir (leider) oft genauso.

Ich habe auch einen (besonderen) etwas schrägen Humor der wie aus der Pistole geschossen kommt, so dass viele ihn garnicht bemerken oder verstehen. Dabei veräpple ich gerne auch mich selber, oder im guten Sinn auch mal den Anderen.

Ich finde meinen Humor echt GEIL und kann mich dabei selber über mich tot lachen.

Da man ja erst im Kopf denkt und dann schreibt (zumindest meißtens), habe ich mich hier schon oft beim Beantworten von Fragen echt kaputt gelacht und über meinen eigenen Quatsch den ich dann geschrieben habe, Tränen vergossen ...  ich musste sogar schon ein paar mal komplett aufhören zu schreiben, weil es einfach nicht mehr ging.

Also erhalte dir  BITTE  deinen "besonderen" Humor !!!

Heutzutage wird sowieso viel lieber gestänkert, gemaßregelt und beleidigt, als mal richtig - von ganzem Herzen - zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang direkt danach einfach an dumm zu lachen ;) Die meisten die mit der Situation überfordert sind werden einfach mitlachen und schon ist gut... kenne das Problem leider auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du bescheuert!? Man bringt doch deshalb keine Menschen um!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teodd
31.08.2016, 22:34

Es gibt noch schlimmer: eine afrikanische Frau hat ihr 10 jährige Sohn umgebracht damit ihr künftiger Mann denkt, sie sei eine Jungfrau.

0
Kommentar von GreenWinny2
31.08.2016, 22:37

Na GuteFrageMarius? Auch nicht Sarkasmusfähig?

0
Kommentar von papavonsteffi
31.08.2016, 22:43

Auch DU verstehst seinen Humor nicht !!!

0
Kommentar von papavonsteffi
31.08.2016, 22:49

"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden."

"Womit denn, um Himmels willen?" "Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen... ."

0

Das klingt jetzt ein wenig nach dem Geisterfahrer, der sich beschwert, daß so viele auf der falschen Spur fahren.

Vielleicht sind Deine Witze einfach nicht gut? Könnte man ja mal drüber nachdenken, wenn man die Erfahrung macht, daß nie einer lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂😂 kenne ich zu gut aber bei mir ist das so alle die mich gut kennen wissen wie ich bin und wie ich was meine und die die eher weniger mit mir Zutun haben checken nie was und gucken mich so dumm das ich sie gerne dumm anmachen könnte und sagen könnte bist du behindert usw. Aber naja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?