Frage von AnneMarielfb, 64

Wieso verstecken meine Eltern immer meine Lederhosen?

Ich habe bzw hatte 2 Lederhosen und beide haben sich meine Eltern gekrallt warum machen sie soetwas es sind doch normale Hosen und ich bin alt genug um soetwas zu tragen immer wenn ich sie frage bekomme ich nie eine Antwort

Antwort
von LovelyShiba, 34

Warum besitzt du Lederhosen, wenn du sie nicht tragen darfst?

Vielleicht wollen deine Eltern nicht, dass du so herumläufst...

Trotzdem müssten die eine konkrete Antwort darauf haben! 

Vielleicht wäre es etwas Verletzendes, weswegen sie dann lieber schweigen, als direkt mit der Wahrheit herauszurücken.

Am Besten du fragst einfach so lange, bis sie dir endlich einen guten Grund nennen, weshalb die das tun.

Kommentar von AnneMarielfb ,

Meine 1 hose haben sie schon vor gut nen Jahr versteckt seit drm Frage ich schon aber keine Antwort

Kommentar von LovelyShiba ,

Vielleicht finden die Lederhosen toll & nehmen sie dir weg - keine Ahnung, aber wenn du echt keine Antwort bekommst, gib auf. Solltest du dir neue Lederhosen kaufen, so versuch die an einem schwer auffindbarem Ort zu verstecken... 

Antwort
von Leborn, 43

Ich denke mal sie wollen dich beschützen weil sie finden das du dich zu aufreizend anziehst :D

Antwort
von SugarSchnecke4, 30

Drama...Drama...Drama...

Antwort
von chanfan, 41

Man braucht sich nur deine letzten Fragen durchlesen und weiß genau was bei dir abgeht.

Kommentar von AnneMarielfb ,

Also hast du ein Problem mit meinem Fetisch ich habe zwar nur einen Latex Fetisch und ziehe Leder einfach gerne an

Kommentar von chanfan ,

Nein, sicherlich nicht. Das kann man deinen anderen Fragen entnehmen.

Das du mit der Frage hier aber so ein dummes Geheimnis machen willst entspricht schon einem sehr kindlichen Gemüt das gerade schwere Langeweile hat. :)

Jeder kann an seinen Fingern zusammenzählen, das du deine Frage hier selber beantworten könntest.

Deswegen bist du für mich ein Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten