Frage von maeiko, 107

Wieso verschwinden in sims 4 meine häuser?

Ich habe mir sims 4 limited edition 2015 geholt und ich hab jeden tag gespielt und dann bin ich in einen Haushalt gegangen und dann War das Haus aufeinmal weg?! Und ich erstellte einen neuen Haushalt und dann hab ich sie wo einziehen lassen und dann War das Haus weg! Und dann hatte ich 5 Monate oder länger keinen Bock deswegen und heute hab ich mich wieder in origin angemeldet und bin in sims 4 hineingegangen und die Häuser sind wieder verschwunden Kann mir wer helfen oder sagen was ich falsch mache?

Antwort
von JuliaTW, 95

Hast du deine Spielstände gespeichert? Hast du selber die Häuser gebaut oder sie aus der Bibliothek heruntergeladen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten