Frage von PacMan1996, 20

Wieso verschwinden gezähmte Alpha Rex?

Ich spiele "The Ark - Survival Evolved" und habe es vor ein Paar Tagen geschafft auf der Karte "The Center" gleich 2 Alpha Rex zu zähmen. Ein rotes Weibchen und ein weißes Männchen, die beide nach dem zähmen Level 34 hatten und über 20k Lebenspunkte.

Nachdem ich beide in meine Basis gebracht hatte, habe ich das Spiel gespeichert und beendet.

Nun mein Problem: Am nächsten Tag, als ich das Spiel gestartet hatte, waren beide Alpha Rex verschwunden! Ich hab die ganze Karte abgesucht, aber nur freilaufende Alphas gefunden und keinen gezähmten.

Weiß einer von euch, warum die Alphas verschwinden? Ist es nur ein Bug oder von den Entwicklern so gewollt?

Bin dankbar für jede Hilfe. Gruß Pac

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evangeline91, 15

Hi, hab das grad in nem Forum gelesen, lies mal den 4. Beitrag von oben, bist wohl nicht der einzige bei dem das so ist und anscheinend auch so gewollt.
Hast du auch dafür einen cheat benutzt? Sollte nämlich ansonsten nicht möglich sein, einen zu zähmen?

https://arksurvivalevolved.zone/thread/963-alpha-predetors-einstellungen-z%C3%A4...

Kommentar von PacMan1996 ,

Ja hatte sie per cheat gezähmt, geht ja nicht anders ... aber schade dass es nicht funktioniert. 

Vielen Dank für deine Hilfe^^

Kommentar von evangeline91 ,

Gern geschehen, helfe wo ich kann :-)

Kommentar von evangeline91 ,

Danke für den Stern :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community