Frage von DeepTumble, 43

Wieso verschwinden die Bauchmuskeln so schnell nach dem Ausdiäten?

Hao Mir ist aufgefallen das viele die Kraftsport machen und auch Wettkämpfe machen nach dem Ausdiäten keine sichtbaren Bauchmuskeln mehr haben. Wieso verschwinden die den so schnell? Geht der KFA so schnell wieder hoch und kann man nicht das ganze Jahr über seine Form behalten? Liebe Grüße

Antwort
von GedankenGruetze, 43

Männer setzen nunmal besonders schnell am Bauch Fett an. Wenn ich mich auf Wettkämpfe vorbereite, dann hab ich auch gute 20 Kilo mehr drauf und es gesellt sich einfach ein gewisser Fettanteil dazu.

Aber nein. Es zwingt dich niemand so zu sein und du kannst deine Form natürlich auch das Jahr über behalten, wenn du das willst!

Antwort
von SechsterAccount, 30

Liegt daran das du wieder direkt Überschuss fährst und somit Jo-Jo Effekt Eintritt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community