Frage von Dog1989, 60

Wieso verschiebt sich die empfangszeit meiner whatsapp nachrichten immer um ein paar minuten erst 6:10 dann 6:18 auf einmal 6:40 dann 7:03?

Antwort
von Kathy1601, 60

Bug

Und wenn dunes schickst heist es ja nicht dass das direkt auf dem Smartphone landet da evtl der andere das Handy aus hat keine Inet Verminung usw

Und erst um die andere Zeit sie hatte

Kommentar von Dog1989 ,

Nee ich bekomm die nachricht ja ich hab nur kein bock die zu öf

Kommentar von Kathy1601 ,

Na dass ist aber dann blöd

Hast du Lesebestätigung aktiv ?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich bin der Meinung wenn man eine Nachricht bekommt und online geht dann sollte man auch antworten

Kommentar von Kathy1601 ,

Vorausgesetzt man hat Zeit aber wenn ma Zeit hat sollte man wenigstens sagen ich antworte später aber dies natürlich dann auch tun

Antwort
von Dog1989, 50

Kann es sein das das passiert wenn die person die mir schreibt schaut ob ich online bin ?

Antwort
von Feuer12, 50

Vieleicht geht deine Handy-Uhr falsch!?

Kommentar von Dog1989 ,

Nein die is richtig das is nur beim runterziehen vom bildschirm so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten