Frage von DenisSulovic21, 103

Wieso verschickt mir Apple mein iPhone 6s Plus aus China?

Sehe gerade in der Verfolgungsnummer das mein iPhone 6s Plus das ich auf der DEUTSCHEN Apple Seite bestellt habe , dass es aus Hongkong zu mir geliefert wird. Habe 1070€ bezahlt für die 128gb Variante. Werden chinesische iPhones in Deutschland funktionieren wegen den Netzen ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 82

Woher soll ich das wissen?

Antwort
von TimoTube111, 103

Natürlich funktioniert das das funktioniert doch mit jedem iPhone die werden alle in China produziert weil es da im billigsten ist eins zu produzieren

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ahh ok danke

Antwort
von Hxneyy, 93

Wenn die in China produziert werden ist doch klar dass es daher kommt

Wird es dann hier funktionieren ?

Kommentar von Hxneyy ,

Ja sicher alle Handy kommen aus China oder so

Ok danke

Antwort
von Denno2015, 87

http://www.helpster.de/von-wo-versendet-apple_196237

Auf deiner Seite steht das iPhones mit dem Flugzeug verschickt werden doch meins wird mit Schiff verschickt

Kommentar von Denno2015 ,

Da steht aber auch, dass es unterschiedlich ist wie Apple verschickt.

Asoo ok komisch

Antwort
von bmke2012, 90

Die Dinger werden alle in China von kleinen Chinesen zusammen genagelt. Passendes iOS für Deutschland draufspielen! Fertig!

Ahh ok und wieso funktionieren amerikanische iPhones nicht in Deutschland obwohl sie ebenfalls in China hergestellt wurden ?

Kommentar von bmke2012 ,

Das musst Du Apple fragen!

Kommentar von iRobi8 ,

Das ist wegen dem Sim-Lock

Ohh ok danke

Antwort
von PlayerN, 86

Weil sie nunmal dort produziert werden.

Ok aber in Deutschland wird es funktionieren oder wie?

Kommentar von PlayerN ,

Ja

Kommentar von Swordwarrior ,

Ja natürlich

Ok danke

Antwort
von pemali, 74

Alle iPhones kommen von da! In Deutschland werden keine hergestellt!

Ahh ok und wieso funktionieren amerikanische iPhones nicht in Deutschland obwohl sie ebenfalls in China hergestellt wurden ?

Kommentar von grisu2101 ,

USA und BRD haben wohl unterschiedliche Standards ?

Was sind Standards ?

Unterschiedliche Frequenzen im Mobilband, andere Protokolle und solcher Kram. Inwiefern sich das bei USA und BRD unterscheidet kann ich auch nicht genau sagen.

Ahh ok danke. Und CHINA selbst hat auch nochmal andere Standards oder was ?

Das kann gut sein, muss aber nicht ... da müsste man sich informieren.

Antwort
von elfe0905, 48

Heißt ja nicht, dass es ein chinesisches Modell ist.

Aber jedes iPhone ist ein chinesisches Model hahahhaha

Antwort
von Neysted, 78

Das iPhone, was in Deutschland verkauft wird, wurde dir eben direkt vom Produktionsort geschickt.

Kommentar von Neysted ,

Weil sie unterschiedlich für unterschiedliche Standorte "hergestellt" werden

Asoo. Und wird mein iPhone mit dem Schiff verschickt oder mit dem Flugzeug ?

Kommentar von Swordwarrior ,

Woher sollen wir das wissen? Gibt bestimmt beide Varianten

Antwort
von XXXNameXXX, 72

Apple hat wohl in deutschland kein lagerbestand von deinem iphone mehr und muss halt direkt aus dem produktionsort schicken

Ok und wird es in Deutschland funktionieren wegen den Netzen ? Amerikanische iPhones funktionieren ja auch nicht wegen den NETZEN in Deutschland !

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja klar wird es hier funktionieren alle iphone für die ganze welt werden da gebaut und

Ok und wieso wird es bei mir mit dem Boot verschickt und nicht mit dem Flugzeug ?

Warum sollte mit flugzeug wird doch fast alles mitm boot nach hamburg gebracht und von da aus zu dir

Ok weil Boot dauert lange von China nach Hamburg. Flugzeug ist 10 mal schneller aber ok -.-

Tjaja so is des halt aber warum 128gb

Warum ich 128gb genommen habe ? Weil ich finde das wenn man sich schon so ein teures Handy kauft man gleich die höchste gygabite Version nehmen sollte weil ich spiele viel auf ihm und da ich ein 4K Fernseher besitze und dementsprechend ständig mit DEm iPhone in 4K Filmen werde und 4K verbraucht enormen Speicher !

Ok ja das ist klar

Antwort
von grisu2101, 53

Die werden wohl in China hergestellt ?

Kommentar von Ahmed110 ,

Die kommen aus Kalifornien!

Ach Leute.... wer glaubt denn diese Märchen.... Kalifornien ist Firmensitz, Herstellung in China. Natürlich unterscheiden sich Geräte für den Deutschen und den Amerikanischen Markt.... Übrigens kostet ein Iphone 6 laut Medienberichten ca. 156 Euro in der Herstellung.

Was haben denn jetzt auf einmal die Herstellungskosten damit zu tun ?

Wollte ich nur mal so erwähnen, weil die Leute so viel Geld für so ein Ding bezahlen.... z.B. 1070 Euro für die 128gb Version... finde ich lachhaft.

Ja und andere Handys haben genau so kleine Herstellungskosten wenn GAR nicht NOCH KLEINERE weil die anderen Handys sogar aus Plastik sind. Und 64 GB bzw 128gb ist sinnvoller als 16 gb. Da müsste mir jeder Mensch der Welt zustimmen können.

Na klar, da stimme ich Dir sogar zu. Nur: Ist das Verhältnis der Herstellungskosten zum Verkaufspreis bei Apple denn genauso wie bei den anderen Herstellern oder bezahlt man evtl. den Namen mit ?

Da stimme ich dir zu : ist sie nicht , aber nur die Herstellungskosten sollten nicht entscheiden ob Apple das Handy teurer oder billiger verkauft. Die Software ist zum Beispiel ein Argument das riesig ist. Die Software kostet keinen Cent doch die ist so genial. Ein iPhone 6s Plus mit 128gb  in Android Software würde man für ungefähr für 500€ bekommen. Also weißt du nun was ich meine ?

Nicht ganz.... dann kaufe ich doch lieber ein Android und spare 500 Euro...  denn ich frage, was die Software denn wirklich besser kann als Android ? Und braucht man das dann.... Mir wäre es das nicht wert. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden :-)

Die Software kann vieles besser. Fangen wir mal beim sichersten an : Die Sicherheit ! Viruse , Schädlinge und so weiter und so fort sowas gibt es nicht bei IOS im Gegensatz zu Android. Dann Effizienz. Was bringen mir 8 Kerne und 4Gb Arbeitsspeicher in Android wenn 2 Kerne und 2 GB Arbeitsspeicher mehr rausholen IN IOS als 8kerne und was weis ich noch in Android ? Aber wir wollen hier keine Diskussion anfangen oder doch?

Nein, bringt nichts.... da hat eben jeder seine Überzeugung. Wenn es Dir das Wert ist, dann ist es doch ok.

Genau . Gut so. Tschüss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten