Frage von xxinaxx123, 1.304

Wieso verschicken Jungs Schwanzbilder?

Ich kann einfach nicht verstehen wieso Jungs, ganz plötzlich und ungefragt Bilder von Ihrem Penis schicken müssen!? Was bringt Ihnen das ? Erregt sie das oder denken sie das es die Frau erregt wenn sie ihr so etwas schicken? Oder gibt es wirklich Frauen die auf so etwas abfahren ?? Ich verstehe es einfach nicht

Antwort
von SerenaEvans, 795

Ich habe noch nie von irgendeiner Frau gehört, dass sie so ein unaufgefordertes Bild in irgendeiner Form geil findet und in meinem Freundeskreis wird sehr offen über Sex gesprochen.

Frauen sind i.d.R. emotionaler. Sie melden sich in Singlebörsen primär an, um eine Partnerschaft zu finden, nicht für Sexkontakte. Und dann quasi den Penis ins Gesicht gehalten zu bekommen ist weder romantisch, noch geil, noch sonst was.

Mal ehrlich, wenn man sich auf der Straße unterhält packt ein Kerl doch auch nicht mittendrin seinen Penis aus. Ich persönlich fände das sehr verstörend.

Das Argument einiger hier, dass hetero Frauen einen Penis toll finden müssten, finde ich lächerlich. Siehe Oben. Situation und Kontext macht viel aus. Nicht alles was man theoretisch attraktiv findet, muss man auch in jeder Situation toll finden.

Wenn man Sexchats führt meinetwegen, aber ich habe noch nie erlebt, dass sich diese gewissen Kerle Gedanken um den Zeitpunkt machen. Eben jene dürfen sich nicht wundern, wenn Frauen höchstens ein müdes Lächeln und der Klick auf Blockieren bleibt.

Kommentar von SerenaEvans ,

Und da ich Bisexuell bin: Mir hat auch noch nie eine Frau unaufgefordert ein Bild ihrer Vagina geschickt. Würde ich ebenso wenig wollen wie das berühmt berüchtige Penisbild.

Und weil es so schön zur Frage passt:

Carolin Kebekus: Dick Pic

https://www.youtube.com/watch?v=_oihDa2zDFk

Kommentar von rlstevenson ,

lol Danke, schönes Lied!

Kommentar von PlueschTiger ,

Frauen sind i.d.R. emotionaler. Sie melden sich in Singlebörsen primär an, um eine Partnerschaft zu finden, nicht für Sexkontakte. Und dann quasi den Penis ins Gesicht gehalten zu bekommen ist weder romantisch, noch geil, noch sonst was.

Was den anstand angeht sind sie aber auch nicht viel besser als Männer, denn wenn mal einer vernünftig schreibt, dann halten die Damen der Zunft es nicht mal für nötig zu reagieren und sei es um zu sagen, kein Interesse. Ich denke mal wenn Frauen so Emotional sind wie du sagst, sollten sie den Wert einer Antwort doch kennen oder?

Das hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Es geht um Penisbilder. Meinetwegen auch über Vaginabilder aber nicht um den allgemeinen virtuellen Umgangston.
Dieser Vergleich hinkt und deswegen sind diese Bilder noch lange nicht in Ordnung.

Das ist das selbe! Es geht um anstand. Wer sich benehmen tut schickt so was nicht und wer halbwegs anstand als Frau hat, schreibt der Frau, die Interesse hat oder dem Mann der Interesse hat, wenigstens eine Nachricht ob sie sich Hoffnung machen können oder nicht. Das die Bilder in Ordnung sind habe ich nicht behauptet.

Antwort
von zippo1970, 654

Hallo xxinaxx123!

Tja, was man so hört, machen das sogar ausgewachsene Männer. Sogar von Politikern hat man so etwas schon gehört.

Ich habe 2 Töchter, die damit auch schon Erfahrung gemacht haben. Leider anonym, sonst hätte ich als Vater, gerne mal ein kleines "Gespräch" mit den Jungs/Männern geführt.

Ich habe keine Ahnung warum man so etwas macht. Ich denke der wenigste Teil der Frauen/Mädchen "fährt" darauf ab. Ich verstehe so etwas auch nicht, und ich bin ein lebenserfahrener Mann. Aber man versucht auch das "Unerklärliche" zu erklären.

Von daher denke ich "fahren" die Verschicker dieser Bilder darauf ab, bzw. erregt es sie wohl, wenn ein Mädel die Fotos ihrer Genitalien betrachtet. Vermutlich weil sie im realen Leben kein weibliches Wesen finden, dass sie live betrachten möchte.

Vielleicht spielt auch eine gewisse exhibitionistische Neigung eine Rolle. Es ist ja nicht so, dass alle männliche Wesen so etwas tun.

Wenn Du solche Bilder bekommst, lösche sie einfach, und reagiere gar nicht mehr auf solche Leute, und ignoriere sie völlig. Denn vermutlich fühlen sie sich von jeder Art Feedback noch bestätigt.

LG :-)

Kommentar von ertrtr ,

Ich finde es als Vater unangemessen sich in die Angelegenheiten der Töchter einzumischen und versuchen die Jungs ausfindig zu machen um mit ihnen zu reden. Es wird eh nichts bringen. Die Jungs die Schwanzbilder verschicken sind meistens eh bescheuert. 

Kommentar von zippo1970 ,

Ich finde es unangemessen, über persönliche Dinge, bzw. Sachverhalte von anderen, von denen man keinerlei Kenntnisse hat, geschweige denn die Hintergründe kennt, hier in einem Kommentar zu "werten"!

Kommentar von Dahika ,

Ich verstehe so etwas auch nicht, und ich bin ein lebenserfahrener Mann.

Aber das ist doch die Antwort. Du bist ein Mann. Schwanzbilder von sich verschicken doch nur Knäblein (egal welchen Alters.) Männer haben das nicht nötig.

Kommentar von FancyDiamond ,

Derartige Bilder kriegt Frau ungefragt von Männern ALLER (!) Altersgruppen zugeschickt!

Bevor Frau das Gesicht zu sehen bekommt, wird ihr erstmal ein Foto des "dritten" Beins offeriert.

Und nicht immer ist das was Frau da zu sehen bekommt, auch wirklich sehenswert!!!

Und nicht immer ist das was Frau da zu sehen bekommt, auch wirklich sehenswert!!!

Das hättest du mal in eine Antwort packen sollen. Wahrscheinlich wollen die Männer nur das Frauen nicht die Katze im Sack nehmen und tun gleich ein Puller Bild zu Qualitätskontrolle da. Taugt das ding nichts, ab in den Mülleimer.

Antwort
von howelljenkins, 332

aus dem gleichen grund, weshalb sie mit edding oder kreide oder was immer ihnen in die pfoten kommt, penisse an ticketautomaten, u-bahn-sitze und schultoiletten malen.

jungs, die das tun, verspueren einen pubertaeren ueberdruck, der ihnen das hirn vernebelt, so dass sich den lieben langen tag alles um sex, die vorstellung von sex, die aussicht auf sex oder auch nur die aussicht, dass ein maedchen ihren penis anschaut (wenn auch nur auf einem bild), dreht und alles das ausreichend inspiration fuer die naechste runde masturbieren ist.

das laesst unter normalen umstaenden auch wieder nach. es gibt freilich dauerpubertierende, die dieser phase nie ganz entwachsen.

...

es gibt uebrigens auch maedchen, die offenbar nichts anderes im kopf haben, als bilder zu verschicken, die keinen anderen zweck verfolgen als den, sich als bereit zur paarung darzustellen.

Interessant, kennst du solche Leute selbst, oder wie kommst du darauf?

Kommentar von howelljenkins ,

ich war mal ein pubertierender junge und hatte klassenkameraden gleichen alters

Antwort
von Leseratte87, 333

Pure Angabe in der Hoffnung, etwas reißen zu können. 

Wurde mir mehrfach angeboten, sowohl hier als auch in anderen Social Networks. Meist waren es Jungs/Männer aus dem arabischen oder afrikanischen Raum, habe mal gelesen, dass manche von ihnen denken, Europäerinnen seien leicht zu haben. 

Bei sowas hilft nur ein klares Statement, dass der Mann das zu unterlassen hat, ggf. auch einfach kommentarlos löschen. 

Antwort
von Gummibusch, 286

Teils wird hier mittlerweile über zwei miteinander vermischte Themen diskutiert. 

Über unaufgefordert zugesandte Penisbilder gibt es keine zwei Meinungen,  dass ist definitiv anstößig. 

Über alles andere kann man zwar streiten,  es ist aber schlichtweg Ansichtssache und geht auch nur die direkt beteiligten etwas an. ☺

Antwort
von Suboptimierer, 313

Es könnte sein, dass sie damit einen Geschlechtsteilfototausch anleiern wollen.

Fürs Sammelalbum und zum Tausch. Aller Panini Sticker.Tausche die beiden, gegen das Pracht Exemplar. :)

Antwort
von Peterwefer, 229

Tun sie das? Ich habe jedenfalls noch keines bekommen. Ich selbst würde so'n Unsinn nie machen.

Antwort
von MInikill0r, 355

Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Typen. Sind entweder nicht die hellsten oder einfach dauergeil. Gibt leider zu viele Mädels, die es nicht verstehen.

Antwort
von Nashota, 206

Wer solche Bilder verschickt, hat einen Knoten im Gehirn, so überhaupt eins vorhanden ist, was definitiv oft bezweifelt werden muss. Und das gilt für beide Geschlechter.

Ich hab bei solchen Bildern immer zurückgefragt, ob er sich immer so gern blamiert.

Antwort
von quantthomas, 323

Sie gehören zu der wiedererstarkten Gilde der Exipitionisten und sie hoffen mit dieser Aktion, daß die Mädchen über das Gesehene in Begeisterungsstürme ausbrechen. 😱😱😱

Antwort
von Wuestenamazone, 499

Das ist reinste Angabe. Löschen fertig. Mehr sind sie nicht wert

Antwort
von theantagonist18, 327

Ich würde es zwar nicht machen, aber auf der anderen Seite verstehe ich nicht ganz, weshalb so viele denken, das wäre voll daneben. Wenn eine Frau dem Mann einfach so Nacktbilder schicken würde, dann würden das mit Sicherheit nicht allzu viele Männer als großes Problem ansehen. Wieso sollte es also auf der anderen Seite nicht auch Frauen geben, denen das gefällt? In der Regel finden heterosexuelle Personen die Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts in unterschiedlichem Maße erregend. Verstehe demnach nicht ganz, weshalb es hier bei vielen so klingt, als wäre es ein Verbrechen oder völlig absurd anzunehmen, das Bild eines Penis könnte einer Frau gefallen. Die Möglichkeit besteht durchaus und alle anderen können es einfach löschen.

Kommentar von Dahika ,

Wieso sollte es also auf der anderen Seite nicht auch Frauen geben, denen das gefällt?

Klar, die gibt es sicher. Aber unaufgefordert so ein Bild zu bekommen, ist doch sehr abtörnend. Und verrät nichts Gutes über den Schwanzbesitzer. Er ist dann eben ein armes Knäblein und mit Sicherheit im Bett ein Loser.

Wenn ein Mann/Freund seiner Liebsten nach einer tollen Nacht so ein Bild schickt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Kommentar von Bambi201264 ,

Edit: Ein Nacktbild ist kein Penisbild. Ein Penisbild ist losgelöst von der Person, kann also auch sehr leicht als Bedrohung verstanden werden.

Ich gehe davon aus, dass erigierte Penisse gemeint sind, die in vielen Kulturen als Zeichen der Macht gelten (!!)

Kommentar von theantagonist18 ,

Ah, der erigierte Penis der Macht. Nein, also ganz so drastisch sehe ich das nicht. 

Kommentar von soprahin ,

Warum sollte es umgekehrt nicht auch so sein?

Was für ein Quatsch. Warum sollen aus Frauen Männer werden? Nur weil Männern das gefällt? Frauen und Männer sind da nun mal unterschiedlich. Wenn einer Frau so etwas gefällt o.k. Aber ich bezweifle, daß für die meisten Frauen ein Penis derselbe Reiz da ist, wie bei Männern ein Busen.

Und unaufgefordert ist und bleibt sexuelle Belästigung.

Kommentar von theantagonist18 ,

Der wichtige Unterschied ist hier aber, dass es sich nur um ein Bild handelt. Dieses kann man löschen ohne persönlich mit der Person interagieren zu müssen. Es ist also weit entfernt von einer unmittelbaren Bedrohung. Wenn ein Mann direkt vor einer Frau sein Genital entblößt, dann ist das eindeutig sexuelle Belästigung. Nicht aber ein Bild. Und nur das verharmlose ich hier.

Ich gehe davon aus, dass erigierte Penisse gemeint sind, die in vielen Kulturen als Zeichen der Macht gelten (!!)

Egal ob erigiert oder nicht, findest du nicht das es mal Zeit wird das Frauen aus dieser Ständigen Selb reingeredeten Opferrolle raus sollten.

Kommentar von unpolished ,

Ich denke die die hier völlig verständnislos dafür sind, sind Jahrgänge, in denen es in ihrer Jugend noch kein Internet und keine Smartphones gab. 

Ist also auch einfach eine Generationsfrage. 

Antwort
von buchdecke, 407

Es gibt auch viele Mädchen die Nacktbilder versenden, ich persönlich habe noch nie eins versendet.

Antwort
von MarKing93, 135

Ich weiß ja nicht, also ich habe so etwas noch nie gemacht und wäre auch niemals auf die Idee gekommen so einen Unsinn zu machen. Hatte nur mal einen extrem dummen (ja er war so schlau wie ein Meter Feldweg) Kumpel, der hat angeblich auch solche Bilder verschickt.

Aber ich muss sagen, von Mädchen, die Nacktbilder durchs Internet senden hört man öfter, auch da kenn ich paar Beispiele.

Antwort
von Estion, 37

Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht jeden Trend mitbekomme ... Als ich jünger war, gab es das noch nicht

Kommentar von Anythest ,

Dito - bei manchen Dingen fehlt mit inzwischen einfach das Verständnis

Antwort
von Schwoaze, 325

Das fällt für mich in die Kategorie: Jung und dumm.

Antwort
von Fantasy5001, 215

Ich bin ein Junge und ich verstehe es genauso wenig.

Antwort
von herrjemeneh, 184

Vielleicht denken sie ihr Gegenüber sei genauso notgeil wie er selbst. Tja unsere Spezies hatts voll drauf. Traurige Gestalten.

Antwort
von MrHuman, 304

jetzt fühle ich mich schlecht ._. Bin ich der einzige der keine Bilder von seinem Penis versendet :o?

Du solltest das nicht so verallgemeinern ;D Das sind irgendwelche Leute, die es nötig haben, oder sie haben einfach Probleme...

Antwort
von ShatteredSoul, 121

Mir würde sowas im Traum nicht einfallen!

Und die Kerle die das machen, haben meistens nichts in der Birne und auch nichts in der Hose. Ich frage mich, welches Frauenbild die wohl haben und welche Lebenseinstellung.

Antwort
von NewSanchez86, 105

Weil Sie angeben wollen?

Geistig nicht ganz Zurechnungsfähig?

Korkenzieherlogik? Frei nach dem Motto: Wenn Sie sieht was ich zu bieten habe, springt die schon auf mich an?

Noch nicht ganz ausgereift von der Persönlichkeit?

Keine Ahnung.

Versteh ich persönlich auch nicht, hab es bisher nicht gemacht und hab es auch nicht vor.

Antwort
von R1Rider88, 341

Die erhoffen sich das gleiche von Dir :)

Kommentar von Gummibusch ,

Daß sie Schwanzbilder mit ihnen tauscht??

Antwort
von rlstevenson, 117

Vielleicht finden sie ihr Gesicht nicht hübsch genug.

Antwort
von SweetUnicorn400, 264

Ignoriers einfach. So welche sind einfach dumm. Löschen und das wars.

Antwort
von unpolished, 262

1. gibt tatsächlich Mädels denen das gefällt 

2. hoffen sie dass ihnen das Mädel ein Bild ihrer Vagina oder der Brüste zurück schicken 

Frei nach dem Motto, jetzt hast du mich gesehen, also zeig du dich auch. 

Kommentar von Schwoaze ,

Äääh... wie viele Mädels kennst Du persönlich, die so etwas schön finden?

Wieso, magst du welche kennen lernen? 

Kommentar von Schwoaze ,

Nee, nur zur Unterstützung Deiner These.

Gehst du vielleicht ein bisschen zu sehr von dir selber aus? Lass mich mal raten ... du bist verheiratet, vielleicht sogar jungfräulich geheiratet, bist ü50 weshalb dein Bekanntenkreis dann auch entsprechend ist. Logisch dass du so was dann nicht kennst. Weil wozu sollte man auch solch Bilder brauchen. ;) 

Ich dagegen bin Mitte 30 ... dementsprechend "jung" ist mein Bekanntenkreis. Und gerade die "Muttis" die ich kenne und mit den ich hier und da mal ein Techtelmechtel hatte waren sehr "versaut" und standen auf solch Bilder, und fragten auch von sich aus danach. 

Und die Damen die in der "Erotik-Branche" tätig sind, nun da muss ich wohl nichts zu erklären. 

Und möchtest du jetzt vielleicht jetzt auch noch wissen wie viele Mädels ich kenne die Nacktbilder von sich aus verschicken weil du so was auch nicht kennst? 

Kommentar von Yuri132 ,

Da Antwortet er jetzt nicht mehr xD

Antwort
von Dilaralicious2, 330

Ja, meistens denken sie die mädchen finden es geil. Hahaha

Antwort
von Trabbifrager, 318

Also ich mach sowas nicht...

Antwort
von soprahin, 128

Stell doch eine Anzeige. Bilder kannst du ja dann vorlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community