Frage von KimTheBanana, 310

Wieso verschicken Jungs Penisbilder?

Ich finde sowas total hirnlos :,D. Im Normalfall finden Mädchen sowas nicht mal geil. Eher machen sie sich darüber lustig. Ich bekomme immer nur irgendwie mit, dass sich sowas rumspricht und man sich darüber lustig macht, was ich auch voll verstehen kann, denn es ist wirklich nicht "sexy", Penisbilder rumzuschicken.. XD.. Echt mal. (Zumindest meine Meinung) Zumindest wenn das Mädchen nicht gesagt hat, dass sie es will..

Ich finde es wirklich nicht schlimm oder so, aber mich interessiert einfach mal, wieso manche Jungs das machen :D.

Jo.. Bye.

Antwort
von Failea, 215

Ich find das auch total seltsam.

Ich nehme an das ist eine Mischung aus Selbstverliebtheit/zu viel Ego, und vielleicht auch eine erfolgreich bestandene Mutprobe... womöglich wollen sie Scham, die sie (natürlicherweise) empfinden so überwinden und das Gegenteil beweisen... oder so. 

Ansonsten leg ich das unter "seltsames pubertäres sinnfreies Verhalten" ab. ;-)

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ich schiken aber keine Pennisbilder Rum bin auch ein Junge und bald 15

Kommentar von Failea ,

sagt ja keiner, dass das alle Jungs tun

Antwort
von HeinrikH, 141

Ich würde sagen eine Mischung aus Notgeilheit, Unbeholfenheit und Ahnungslosigkeit. Jungs sind quasi dauergeil. Würdest du denen nen Bild von deiner Vagina würden die das zu 100% geil finden.

Und wenn man keine Ahnung vom anderen Geschlecht hat, wie es bei einigen halt so ist, geht man davon aus, dass sie so sind wie man selber.

Antwort
von Binomino89, 178

Also ich tue dies persönlich nicht aber denke das geht aus dem erhaltungs bzw fortpflanzungstrieb aus und um sich zu bestätigen.

Und so doof das klingen mag eine wird mit sicherheit ja sagen

Denn die chance ist eben 50:50

Kommentar von StadtratSodom ,

nein, sie ist nicht 50:50

ansonsten wäre ja auch die chance im lotto zu gewinnen 50:50

entweder gewinnste oder nicht

so funktioniert % rechnung nicht

Kommentar von Binomino89 ,

in diesem falle schon da ja nur er (einer) ein bild an die person verschickt. Beim lotto sind es ja millionen spieler und dadurch wird die chance ja nunmal geringer. würden jetzt 10 leute der person ein bild schicken hätte er nur ne 10% chance. das ist mir auch klar

Antwort
von Internetwaise, 129

Reine Gewohnheitssache - die Jungs finden ihr Teil toll, deswegen zeigen sie es den Mädchen - ist eher so ne Art Egosache, hat wenig mit dem Mädchen zu tun.

Antwort
von bayern91tag, 146

Um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern weil jeder meint er hätte was ganz tolles in der Hose genau wie beim Autofahren jeder meint er wäre der beste.

Antwort
von Benjamin007, 111

Manche sind halt leider noch nicht Reif genug als vielleicht ihr Alter vermuten lässt!

Antwort
von DasMaik0220, 103

Weil es auch viele leute gibt die solche bilder haben wollen.

Antwort
von Modem1, 101

Wer nichts in der Hose hat macht sich Mut in dem er Bilder verschickt.

Antwort
von Sally2000, 113

Keine Ahnung warum die das tun, naja wenns denen Spaß macht 😂

Kommentar von Marcel9619 ,

Du schreibst auch unter jede Frage was oder ?😅

Kommentar von Sally2000 ,

Ich doch nicht. Neeeiin😂♡

Antwort
von jonas1042, 104

Ganz ehrlich ich glaub die, die die Bilder verschicken sind einfach notgeil und dumm. Die meisten Jungs verstehen das auch nicht warum andere Jungen sowas machen.

Antwort
von McFatty, 89

Die tun es einfach :-D 

Antwort
von Fabrizio2001, 72

Aber es ist nicht jeder so ich schike auch nicht so Bilder rum bin 14 und ein Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten