wieso versau ich jedem immer alles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
Du solltest jemanden haben, mit dem Du reden kannst.

Freunde, Familien und Beratungsstellen wären die richtigen Ansprechpartner.

Anonym kannst Du dich natürlich auch unterhalten, z.B. bei der Telefonseelsorge, die rund um die Uhr besetzt ist.

0800 111 0 111
0800 111 0 222

Unter https://chat.telefonseelsorge.org/index.php kannst Du dich auch mit Mitarbeitern der Telefonseelsorge online unterhalten.

Du solltest auch über psychiologische Hilfe nachdenken, alles worüber ihr euch unterhaltet ist durch das Arztgeheimnis geschützt.

Schämen brauchst Du dich nicht, denn Du stehst bestimmt nicht alleine da.

Suizid mag zwar wie eine Lösung aussehen, aber dies ist endgültig.

Deine Familie, Freunde und Bekannten werden sich sehr oft fragen, wie es dazu kam, wie sie es hätten verhindern können und machen sich Vorwürfe.
Oft zerbrechen Familien daran.

Möchtest Du das, oder möchtest Du dir lieber helfen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir am besten professionelle hilfe suchen, um dein selbstbewusstsein zu stärken. sodass du nicht mehr abhängig von deiner freundin und von anderen menschen bist, sondern dich selbst glücklich machen kannst. du wirst es schaffen, musst dich nur zum hilfesuchen überwinden. :)

Wenn du schon "einzigster" schreibst, könnte ich implodieren. Bitte kauf dir einen Duden, dann hast du etwas zu tun in deinen Sorgen als Ablenkung! :)

Hab dich lieb, Mit freundlichen Grüßen, 

dein Sparky <3

Kommentar von blackwolf3110
24.05.2016, 21:37

danke für die hilfe sehr nett, auf sowas hab ich gehofft

0

Ich habe bei dir den Verdacht das du denkst, dass du nur der bist der Probleme hat. Da liegst du leider falsch.

Kommentar von blackwolf3110
24.05.2016, 21:41

denk ich nicht aber ich darf wohl versuchen mein leben zu verbessern oder ?

0