ich bin doch in ein Typ verknallt siehe meine letzten fragen :-)
Ich vermiss ihn total dabei kenn ich ihn doch garnicht wirklich ausser vom sehen und unterhalten :-)
Kenn ja nicht mal sein Name :-(
Aber trotzdem lieb ich ihn und vermiss ihn total ich frag mich wieso ?

Du beantwortest Deine Frage doch schon selber: Du bist verknallt. Das ist also normal.

Solches Verknallt-Sein ist eine Art emotinaler Schnupfen des Gehirns. Kommt unverhofft, dauert ein paar Tage und geht dann auch wieder.

Das Frühjahr kommt, die Bäume schlagen aus, und die Hormone purzeln übermütig durch Deinen Körper. So schlicht und einfach ist das! Sich entlieben hat im Frühling wohl noch niemand geschafft...:-o))

Wenn das Liebe ist.... Dann ist es doch ok. Mach ihn richtig an und vielleicht wird ja was draus. Vielleicht ein kleines Briefchen oder eine SMS, wenn Du Dich nicht so traust. Versuchs einfach. Wird schon.
nur das er 15 jahre älter ist :-(
wuschel55 am 24. März 2008 18:12 ...dann ist er definitiv zu alt für dich - oder du zu jung für ihn!! Er würde sich strafbar machen, wenn er sich mit dir einließe!!
wieso ich bin 17 jahre alt da kann ich doch rummachen mit wem ich will
butz1510 am 24. März 2008 18:16 Wenn er so toll (=intelligent) ist, wie Du sagst, wird er trotzdem oder gerade deswegen nichts mit Dir anfangen.
wieso?
butz1510 am 24. März 2008 18:21 17+15=32. Normal intelligente Männer haben mit 32 einfach andere Interessen (außer Sex!) als 17-jährige. Sollte das nicht so sein, würde ich mir überlegen, was mit ihm nicht stimmt.
ich finde das ich erwachsener bin auser vielleicht was das hier betrifft :-) wie andere 17 jährige
butz1510 am 24. März 2008 18:29 Dachte ich von mir mit 17 auch - das ist ja auch gut so. Tatsache ist aber trotzdem, dass Du ihm geistig normalerweise nicht das Wasser reichen kannst und daher eine Beziehung nicht die beste Idee ist. Wenn du 30 wärst oder wenigstens Mitte 20, sähe das schon anders aus.

sweety17.............so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßß :-)))

Du bist eben verliebt! Vor vielen Jahren hatte ich so etwas auch mal! Es hat sich, für mich, leider (oder zum Glück) nur als harmlose Schwärmerei erwiesen!

du solltest dir klar werden,ob du ihn willst oder einfach nur irgendjemanden,weil dir was fehlt im Leben.Gerade das mit dem Alter ist überdenkenswert,denn ein Mann in dem Alter kann anders als junge Kerle eine gewisse Sicherheit und Zukunft versprechen.Ob er das einhalten würde,ist ne andere Frage..
ich will ihn das weiss ich
Wenn du ihn kaum kennst, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du dir den Rest, den du nicht kennst, dazu projizierst. Also dass deine Fantasie den "klitzekleinen" Rest ausschmückt, der dir bisher unbekannt ist. Und das natürlich deinen Vorstellungen und Sehnsüchten gemäß. In dem Fall wäre er eine Art Platzhalter für deine Wünsche. Das passiert sehr oft und ist nicht schlimm, weil man dadurch seinen Bedürfnissen auf den Grund kommen kann. Mein Vorschlag: lerne ihn einfach besser kennen. Alles Gute! :-)

Träume sind noch nicht gesetzlich verboten!!!
HerrLich am 24. März 2008 18:23 Doch, das was ich mir manchmal erträume, Brigitte, das steht auf der Index-Liste ;-)
oleandra am 24. März 2008 18:51 hihi, darf ich mal raten, was :))?
Wieselchen1 am 25. März 2008 10:42 HerrLich, zumindest bei ein oder zwei Dingen würden wir uns auf der Liste treffen >lach<

Liebe ist wie eine Art Infekt. Im Körper wird ab einem gewissen Alter alles auf Fortpflanzung angelegt. Es ist nun mal so. Als du ihn gesehen hast liefen sofort elektro-chemische Vorgänge ab. Du bist verliebt. Du hast eine SehnSUCHT nach Ihm. Studien haben ergeben dass Sehnsucht sich kaum von anderen Suchten unterscheidet. Wenn du ihm entzogen wirst dann leidest du. Das klingt vielleicht ein bisschen schwulstig aber so ist's nachgewiesener Weise. Freu dich einfach wenn du h siehst! :-) Gott-sei-Dank ist Liebe (noch) nicht bis ins letzte Detail erklärlich... so bleibt immer etwas geheimnisvolles