Frage von DerNerdigeBert, 59

Wieso verliert immer das Team zu dem ich helfe?

Beim DFB-Pokal Finale war ich für Dortmund Beim Europa League Finale für Liverpool Beim Champions League Finale für Atletico Madrid

Wieso ist das so???

Antwort
von TobsterMRT, 13

Beim CL Finale hast du einfach für das stärkere Team getippt. Sie haben auch Welten besser gespielt und hätten es 10 Mal mehr verdient als Real. Und fair war das Spiel auch nicht, denn Ramos war im Abseits und hat dann auch noch im eigenen Strafraum Hände genommen, was einen Elfer zufolge hätte.

Antwort
von fussballfreak99, 24

Ich war auch für Liverpool und für
Atletico Madrid. Aber man muss auch sagen das sie in den Finals aussenseiter waren und meistens gewinnt leider die stärkere bzw die Mannschaft mit mehr geld.

Antwort
von fail94, 28

Du bist auch immer für den aussenseiter. Das bessere team gewinnt halt doch meistens.

Kommentar von DerNerdigeBert ,

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Wenn ich an Wunder glauben will muss ich ja für den Außenseiter sein

Kommentar von fail94 ,

Ja das stimmt. Auch die werden sich immer wieder durchsetzen, man kommnt nicht einfach so ins final

Kommentar von TobsterMRT ,

Atletico war definitiv kein Außenseiter und hat auch Welten besser gespielt. Sie hätten den Sieg auch verdient, denn der Schiedsrichter hat anscheinend keine Augen im Kopf

Antwort
von OnePiece687, 7

Dann nutze bitte deine Gabe & werde Bayern Fan ;-)

Kommentar von DerNerdigeBert ,

Bin jetzt schon kein Bayern-Fan, aber sie verlieren trotzdem ;P

Antwort
von aongeng, 27

Zufall oder du bringst einfach kein Glück.

Suche dir was aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten